Mich hat ein Luftfahrwerkfehler erwischt -:( -->wie temporär Druckluft in Speicher?)

  • Hallo ....

    Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Dicken (erst Anfang der Woche erstmals bekommen und direkt den Fehler) , aber er wird's mir schon beibringen -:))


    3 Fehlercodes gefunden:
    01772 - Signalleitung von Druckgeber Niveauregelung (G291)
    008 - unplausibles Signal - Sporadisch
    01400 - Niveauregelung
    002 - unterer Grenzwert unterschritten - Sporadisch
    02250 - Funktionsabschaltung Ventileinschaltdauer
    001 - oberer Grenzwert ¸berschritten - Sporadisch


    Natürlich kommt dann im Armaturenbrett Fahrwerksfehler. Ich meine auch irgendetwas beim Anlassen zu hören, was wie ein Kompressor klingt. Fakt ist , ich bekomme nicht genug Druck ins Fahrwerk und eine Absenkung über Nacht bemerke ich auch nicht. Speicher wird mit 5.xx Bar ausgelesen.
    Nin war meine Überlegung, bevor ich "Schraube" und Teile bestelle (vermute Kompressor),
    dass ich die Funktion des Luftfahrwerks komplett checke und den dazu notwendigen Druck über das Reifenfüllventil temporär wieder in den Speicher bringen könnte. Erwin habe ich noch nicht gefragt, weil mein Rechner keinen Microsoft Internet-Explorer hat ...

    Habe allerdings irgendetwas von Reedekontakten in dem Zusammenhang im SSP gelesen.

    Hat jemand damit Erfahrungen oder eventuell das Schaltbild der Druckleitungen dazu noch im Kopf ?