Hallo zusammen,
vorne weg, ich fahre aktuell einen T II aus 12/2015 mit derzeit 130k KM und bin im großen und ganzen, zufrieden mit dem Auto. Die Zufriedenheit war so groß dass ich mir im Sommer einen neuen bestellt habe, den ich hoffentlich wie geplant Anfang Dezember abholen kann.
Da ich deshalb auch schon einige Erfahrung mit dem T II habe stellen sich mir ein paar Fragen bzgl. des Unterschieds der beiden.
Robert hat da letztens ja schon eine Übersicht dazu erstellt, aber trotzdem beschäftigt mich noch etwas. Da ich letztens feststellen musste, dass die Anzahl der z.B. gespeicherten Adressen im Navi begrenzt ist, stellt sich mir nun die Frage ob es überhaupt Sinn macht (wenn machbar), die gespeicherten Daten (Telefon, Navi) in das neue System mitzunehmen?
Hat hierzu schon jemand Erfahrungen? Wie man liest, gibt es im TF Forum genügend User die sich auch schon den 2. T II geholt haben. Vielleicht gab es dabei ja ähnliche Bedürfnisse und jemand hat deshalb schon Erfahrung auf diesem Gebiet.
@ ZED
Kann man beim T II FL auch per VCDS dieselben Einstellungen vornehmen wie beim Vorgänger.
Danke
VG
Seetal