endlich bin ich mit von der Partie :-)

  • Erstmal muss ich was los werden: Breitling, hier ist man immer gut aufgehoben - auf jeden fall besser als bei den Motortalklern :zwinker:

    Auch von mir (nochmal) herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Auto. Der Kontrast von der Aussenfarbe zur Innenfarbe gefällt mir besonders gut.
    Sind das schon deine neuen Felgen oder die, die du mitgeliefert bekommen hast. Du wolltest doch nachträglich die Felgen noch ändern oder verwechsel ich da jetzt irgendwas??? :confused:
    Wünsch dir auch allzeit gute, beschwerdefrei Fahrt mit deinem Dicken.

    P.S. Die Farbdiskussionen sind echt nicht mehr angebracht - Geschmackssache.
    De gustibus non est disputandum ;)

    Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm.

  • Zitat von wapwop

    Erstmal muss ich was los werden: Breitling, hier ist man immer gut aufgehoben - auf jeden fall besser als bei den Motortalklern :zwinker:


    Haben ja auch schon sehr viele gewechselt, man erkennt die Bilder.
    Gruss und willkommen
    Wolf

  • wapwop @ vielen Dank :) wegen den Felgen, ich glaub ich werd die jetzigen erstmal drauflassen, finde das die am Touareg sehr gut aussehen trotz der geringen Größe. Irgendwann werden dann neue kommen, aber immoment noch nicht :)

    hatte eigentlich vor neue Fotos zumachen, besonders auf den Innenraum wurde ich angesprochen. Ich hab leider meine DigiCam vergessen werde aber Fotos nachreichen, versprochen !!

    Zwischenstand nach 500 km

    0 Mängel

    geiles Auto

    :cool:

  • Zitat von Breitling

    Ist ein schöner Mix aus hellem Leder, schwarzen und braunen Elementen. Schwarzes Exterior und helles Interior für mich die schönste Farbkombination für den Touareg :)


    Wie hälst du das Leder bei Jeans benutzung sauber ? Ich habe braune Spuren vom Gürtel an der Rückenlehene, die nicht wegzubekommen sind.
    Gruss Wolf

  • Zitat von Wolf

    Wie hälst du das Leder bei Jeans benutzung sauber ? Ich habe braune Spuren vom Gürtel an der Rückenlehene, die nicht wegzubekommen sind.
    Gruss Wolf

    bin kein Jeansträger :p trage meisst nur helle Hosen mit dem passenden Hemd ( weiss & beige ). Bis jetzt noch keine Verfärbungen.

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Breitling
    Vielen Dank nochmal für die nachgerechten Bilder, sieht super aus :Applause:
    Meiner wird bis auf das Lenkrad genauso aussehen- :zwinker:

    :wow: Ist es wirklich so hell wie auf den Fotos? Hatte es ein bisschen dunkler in Erinnerung.

    keine Ursache, in den laufenden Wochen & Monaten werden noch mehr Fotos folgen. Das Leder ist wirklich so hell, aber nicht so hell das man davon geblendet oder abgelenkt wird :p ein sehr deftiges Beige, wirkt aber in keinsterweise übertrieben sondern sehr sehr edel. Aber ne Sonnenbrille würde ich trotzdem aufsetzen :cool:

  • Zitat von agroetsch

    (...) Mir ist nämlich eine Leiste gebrochen (...)

    Kurze Frage an die Allgemeinheit: Gibt es zu den gebrochenen Leisten eigentlich einen Thread? Ich könnte da nämlich fleißig mitreden - leider! (In meinem sind nur noch zwei im Originalzustand :wut: )

    Danke, Alex.

  • Zitat von Nebelkrähe

    Kurze Frage an die Allgemeinheit: Gibt es zu den gebrochenen Leisten eigentlich einen Thread? Ich könnte da nämlich fleißig mitreden - leider! (In meinem sind nur noch zwei im Originalzustand :wut: )

    Danke, Alex.


    Hi Alex,
    hast aber Glück, eigener Thread nicht; such doch mal.
    Gruss Wolf