hallo, nachdem ich mich solange Zeit eher im Hintergrund gehalten habe, und Tag für Tag fleissig das Forum besucht habe, bin ich nun endlich auch im Besitz meines Touaregs. Die Übergabe hat heute morgen stattgefunden und lief ohne Probleme. Ich war so aufgeregt weil ich den Wagen damals blind bestellt habe und keine Ahnung hatte wie der Wagen letztendlich aussieht, aber als ich ihn dann endlich sah und besonders den Innenraum sowas schönes habe ich noch nie gesehen. Habe Sonnenbeige mit dem dunklen Myrte Holz bestellt und bin so happy total schön. Die Fahrt nach Hause war das reinste Vergnügen, von aussen hört man das typische Diesel-Nageln aber innen bekommt man von alledem garnix mit, man hat echt das Gefühl das man in einem Benziner sitzt. Die Automatik schaltet butterweich und man möchte das die Fahrt noch ewig dauert ich bin absolut begeistert.
endlich bin ich mit von der Partie :-)
-
-
Na aber Hallo, sieht wirklich super aus.
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
WILLKOMMEN im Kreise der Praktiker,
und ALLZEIT GUTE FAHRT.:trinken
andreas -
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Myrthe ist halt einfach schön.. Und scheinbar immer noch dunkel. Mir ist nämlich eine Leiste gebrochen und hatte mal irgendwo gelesen dass die "neuen" heller sein sollen!!
Viel Spass und mängelfreie Fahrt, natürlich!!
-
ist ein wirklich schöner Kontrast zum hellen Leder, ich musste mir übrigens schon neue Fußmatten bestellen weil meine jetzt schon völlig verdreckt sind habe jetzt anthrazit bestellt
-
Na dann gute Fahrt und herzlich Willkommen im Forum! ich finde ja die helle Innenausstattung auch super, habe aber der Frau und der Kinder wegen die schwarze genommen.
Thomas
P.S. Es machen übrigens nur die Kinder Dreck. Meine Frau findet es einfach schöner in schwarz. Das nur, damit keine Missverständnisse aufkommen . -
Hi,
na dann viel Spass mit Deinem Gefährt! Ist immer wieder schön!
Cu
borko -
Herzlich Willkommen,
Warum sagt denn keiner etwas zu dieser wunderbaren
Farbe!:D -
Zitat von dreyer-bande
Herzlich Willkommen,
Warum sagt denn keiner etwas zu dieser wunderbaren
Farbe!:DGnade, nicht schon wieder
-
Breitling,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!Ich schaue neidisch zu dir hinüber, weil ich meinen Touareg März erwarte!Aber so wenn man sieht, welches Erlebniss einem erwartet bin ich total happy für dich!
Übrigens ich sehe, dass du ein tolles Inneninterieur gewählt hast!
KURZ UND KNAPP: Das Auto ist super!Eben ein Touareg!
PS: Was hält Ihr von der Farbe Schifsgrün?Ich habe diese ausgewählt!Habe ich eine gute Wahl gemacht? :trinken -
vielen Dank für die Glückwunsche
TouareG-PoweR @ die Farbe Schilfgrün finde ich sehr schön, habe einen auf dem Händlerparkplatz gesehen und einen unterwegs auf der Rückfahrt. Die Farbe ist sehr ausgefallen und hatte sie deshalb neben Offroadgrey noch als Alternative. Was dabei nicht fehlen sollte ist das Chrompacket, abgedunkelte Scheiben müssen nicht sein aber ist eine unschlagbare Kombination. Der Touareg sieht eigentlich in jeder Farbe toll aus.
-
Willkommen in dieser Runde! Ich finde Deine Innenaustattung sehr schoen, leider faellt mir aber auf, dass Deine Aussen Farbe das schoene Stueck zum Leichenwagen degradiert, denn nur doort sieht schwarz gut aus!
Schielfgruen oder andere schoene , hellen Farben, machen den Dicken erst wirklich schoen!
-
@ Breitling
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Schmuckstück.
Du hast ja genau die Innenraumkonfiguration wie ich, Sonnenbeige+Myrte
Kannst du noch mehr Aufnahmen von Innenraum reinstellen?
Muss mich noch ein weilchen Gedulden. Meiner wird 9Kw gebaut, ist ja nicht mehr so lange -
Ich will ja niemanden zu Nahe treten aber die ständige Anspielung auf dieFarbe geht mir langsam ziemlich auf die Nerven und dazu noch der zwanghafte Versuch lustig zu wirken...
Anfangs war es ja schon lustig aber die ständige Wiederholung ist doch langweilig. Also etwas mehr Kreativität bei den Scherzen
So das musste ich mal loswerden, wie gesagt es soll sich keiner dadurch persönlich angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht. Also nichts für ungut.
-
Hi Breitling,
was hast du eigentlich mit den Fotos gemacht, die sehen so verschwommen aus (jedenfalls die von außen)?
Thomas -
Zitat von TouaregV6TDI
Ich will ja niemanden zu Nahe treten aber die ständige Anspielung auf dieFarbe geht mir langsam ziemlich auf die Nerven und dazu noch der zwanghafte Versuch lustig zu wirken...
Anfangs war es ja schon lustig aber die ständige Wiederholung ist doch langweilig. Also etwas mehr Kreativität bei den Scherzen
So das musste ich mal loswerden, wie gesagt es soll sich keiner dadurch persönlich angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht. Also nichts für ungut.
Hast absolut Recht!Ich bin damit einverstanden!Jeder hat eine eigene Meinung, und dass nur damit JEDER SEINEN Touareg SUPER findet!Einer mag sie Black Perl, anderer Silber...alle sind toll! -
-
hab da noch eine Frage, wenn ich den Motor starte halte ich mich an folgende Reihenfolge:
auf P gestellt
1) ich löse die Handbremse
2) Schlüssel ins Zündschloß die Lenkradverriegellung wird entriegelt
3) Schlüssel drehen so das sämtliche Lichter angehen
4) Bremse treten
5) Schlüssel ganz nach rechts, Motor startetist das so in Ordnung??
-
Zitat von Breitling
hab da noch eine Frage, wenn ich den Motor starte halte ich mich an folgende Reihenfolge:
auf P gestellt
1) ich löse die Handbremse
2) Schlüssel ins Zündschloß die Lenkradverriegellung wird entriegelt
3) Schlüssel drehen so das sämtliche Lichter angehen
4) Bremse treten
5) Schlüssel ganz nach rechts, Motor startetist das so in Ordnung??
Hallo,ich persönlich löse die Feststellbremse als letztes, aber jede so wie er es gewohnt ist.
Übrigens kann ich die Farbdiskussion auch kaum noch ertragen, zumal sowieso immer die SCHWARZEN damit anfangen.. es gibt halt soooo viele von denen. Das solls jetzt aber auch gewesen sein...
-
Herzlichen Glückwunsch und dann noch mit der richtigen Farbe. Die Innenausstattung sieht gut aus mit dem hellen Leder, ist aber empfindlich und nicht gerade pfelgeleicht. Ich wünsche Dir alles Gute, kein Ärger und immer eine handbreit Diesel im Tank.
Gruss, Jörg
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.
Allzeit gute Fahrt.
Chris -