Moin,
wann wird endlich mal wieder ein NEUER Touareg verfügbar / bestellbar sein? Gibt es schon Informationen zum 2017/2018 Touareg?
Fahre seit 11-12 Jahren Touareg und den T2 7P5 schon das 2te Mal, jetzt ist Schluss. Ich werde jetzt nicht nochmal so einen absolut überteuerten
langweiligen technisch nicht weiter entwickelten in die Jahre gekommenden VW Touareg bestellen und damit z.B. die VW-Modelle wie Phaeton finanzieren / Sponsoren.
Das neue R-Line-Paket wurde auch wieder komplett abgespeckt, da brauch man es gar nicht mehr bestellen, weil es dem Serien-Touareg viel zu nah
kommt. Das Navi ist immer noch uralt und langsam.............................
Das neue R-Line-Paket sieht aus wie “keinen Bock”. Wofür also dafür soviel Geld ausgeben?
Die VW AG muss sich nicht wundern das alle oder viele Touareg-Kunden weglaufen.
Andere Premium-SUV-Hersteller bieten viel mehr Auswahl fürs gleiche Geld, sei es
ein Sportgetriebe, einen Sportauspuff, zig verschiedene Motoren, auch welche mit Leistung, usw. usw. usw.....
Ich bin tief enttäuscht von dem gestern angeschauten Touareg mit R-Line-Paket.
Für´s gleiche Geld gibt es übrigens einen BMW X5 oder eine Audi Q7 mit gleicher Ausstattung.
Habe wirklich 12 Jahre keine Probleme gehabt, aber sowas von Rückschritt oder Stillstand was den Touareg angelangt werde ich nicht weiter durch Kauf eines
weiteren Touareg unterstützen.
Gruß
Dirk Fricke
von 09/2004 - 05/2007 R5 TDI voll mit ABT-Chip (7L 1. Serie) // von 05/2007 - bis 05/2010 V6 TDI voll mit ABT-Chip (7L 2. Serie / Facelift)
von 05/2010 - bis 05/2013 V6 TDI (7P5 Touareg II) mit ABT-Chip // ab 05/2013 - bis 05/2016 V6 TDI R-Line sieht super aus und läuft top
und dann ist endlich Feierabend mit diesem absolut überteuerten langweiligen technisch nicht weiter entwickelten Touareg-Modell