Webasto Multicontrol und T100 HTM nun eingetroffen und auf Standheizung umgerüstet..

• Ich weiss, das Thema Zuheizer zu Standheizung umrüsten ist schon bissal niedergetreten:biggrin:

Dennoch hab ich es jetzt auch in Angriff genommen und würde gerne die ein oder anderen Meinung dazu hören.
    Nebenbei erwähnt, ich scheitere gerade noch daran, das eine Kabel in den Motorraum zu bekommen um es am Zuheizer anzuschließen:rolleyes:

T-Rex 1, Bj 2007, V6 TDI

hab mir den Kabelsatz mit Multicontrol Uhr und T100 HTM geholt.

Obwohl ich die Anleitungen schon studiert habe, stellen sich mir immer noch ein paar Fragen:confused:
    Mann kann auch auf Lüften bei der Uhr oder dem T100 umschalten, ok....das ist kein Problem.
    Scheinbar muss das Auto aber über ein W-Bus verfügen um die Lüfterfunktion steuer zu können, geht das jetzt oder nicht?:confused:

Mittlerweile weis ich nicht ob es besonders intelligent war, das Multicontrol und den Handsender T100 HTM zu bestellen.
    Irgendwie stellt sich mir jetzt die Frage...was der beiden Sachen benutze ich nun?:confused:
    Ich kann ohnehin am Hansender die Abfahrtzeit einstellen.
    Auf der Uhr auch.

Auch dachte ich, dass die Technik dazu im Stande sein sollte, die gewünschte Temperatur (zb. 22,5 Grad) voreinzustellen und dass diese
    dann entweder beim Erreichen, abschaltet oder die Temperatur hält.:confused:

Vielleicht kann jemand mit ein paar Sätzen mir das alles etwas näher bringen:D:wand::rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von stypen (1. Oktober 2015 um 22:13) aus folgendem Grund: tja, schreibfehler....was sonst :-)

• Uff, nun scheitere ich daran, das eine Pin Kabel an den Stecker des Zuheizers anzustecken...

Wie um alles in der Welt soll man denn den Stecker mit normalen Händen lösen und dann wieder anstecken können? das ist sowas von blöd verwinkelt
    Meine Unterarme sind zerkratzt und es ist einfach nur doof:mad:

Kotflügel runter der Reifen runter ?:wut: