Empfehlenswertes Radio für den 7l

• Hallo Leute,

kurz vorab, ich bin Stefan aus Hamburg und habe mir im Februar diesen Jahres einen Touareg V8 4,2l, erste Bauform gekauft. Man muss ja nicht immer vernünftig sein.
    Bin soweit auch sehr zufrieden bis auf einige wohl typische Touareg Marotten...

Was natürlich nicht so State of the Art ist, ist das Radio. Also habe ich ein neues Einbauen lassen, ein Alpine W990BT. Das war leider ein Fehler, viele Dinge stören mich dran.
    (Tasten statt Drehregler für Lautstärke, keine Anzeige im MFD, andere Haptik als Mittelkonsole und und und)

Nach langen Suchen bin ich nun auf das Dynavin VWTG gestoßen, welches -laut Händler- für den Touareg und Multivan eine sehr gute Anbindung verspricht. Zumindest geht
    auf den Produktbildern das Display bei den Armaturen mit Radioeinblendungen.

Meine Frage ist, ob jemand dieses Radio bereits eingebaut hat und einige Erfahrungen berichten kann?

Vielen Dank,
    Gruß Stefan

• Interessant wäre halt was du genau von dem Radio erwartest. Brauchst du guten Radioempfang, Bluetooth inkl. Musikabspielen, Navigation....

Wenn du einfach ein gutes Radio in Verbindung mit perfekter Integration suchst, dann würde ich nach einem gebrauchten Originalradio bzw. dem mittlerweile auch schon recht günstigen Original-Navi aus deinem Baujahr (RNS2) suchen.

MfG

Hannes