hallo erstmal,
hat jemand von euch vielleicht die Volllederausstattung (am besten mit fotos). Da soll doch das Amaturenbrett auch in leder sein. Wollte mal wissen, wie es aussieht
Volllederausstattung
-
-
Habe es in Berlin im Autoforum Unter den Linden gesehen. Es ist schon fein das auch die Armaturenoberflächen mit Leder bezogen sind. Aber so ganz hat mich das nicht vom Hocker gehauen der Wagen hatte auch das Alcantara Paket.
Sind feine Sachen aber es macht den T. nicht unbedingt edler.
-
Ich habe es zwar auch Unter den Linden/Friedrichstraße* gesehen, dafür reichte meine Kohle aber nicht.
Es war mir auch den Mehrpreis nicht wert.Rein Zufällig fehltde an dem V10 auch der Legostein vorne links für die Abdeckung der Laufschiene für den Voordersitz.
Ist das jetzt auch Serie?Gruß
-
Ich habe nie verstanden was Deutschland so gut an dem Alcantara Zeug findet! Es ist ganz einfach ein samtartiges Gewebe aus Kunstfaser (ein Schleifengewebe, das entsprechend geschoren wurde -habe ich von meinen 3 Vettern, die alle Textileingenieure sind). Hier bei uns wird verleichbares Zeug relativ bilig abgegeben, und in Europa ist das nur als teuer angesehen, weil entsprechendes Marketing gemacht wurde. Ich find richtiges Leder allemal besser!
-
Zitat von dschlei
Ich habe nie verstanden was Deutschland so gut an dem Alcantara Zeug findet! Es ist ganz einfach ein samtartiges Gewebe aus Kunstfaser (ein Schleifengewebe, das entsprechend geschoren wurde -habe ich von meinen 3 Vettern, die alle Textileingenieure sind). Hier bei uns wird verleichbares Zeug relativ bilig abgegeben, und in Europa ist das nur als teuer angesehen, weil entsprechendes Marketing gemacht wurde. Ich find richtiges Leder allemal besser!
Ich würde mein "olles" Leder jederzeit gegen Alcantara eintauschen , wenn es dann noch günstig zu erstehen wäre, wäre ich begeistert.
Wurde leider bei der Bestellung meines T-Reg nicht angeboten
-
das Alcantarapaket scheint mir auch etwas zu teuer. . . Aber ich muss sagen, dass das im W12 A8 recht geil ähhh gut aussah. Beim T habe ich es noch nicht gesehen.
Naja, mein Händler hat leider kein Wagen mit Volllederausstattung, deswegen habe ich gehofft, hier einige fotos zu sehen. . . vielleicht ist ja doch der ein oder andere mit Volllederausstattung unter euch, der nebenbei auch noch ein paar fotos hier postet -
Alcantara und Kinder verbietet sich von allein!
Aber auch ohne Kinder möchte ich das Leder nicht missen. Nur etwas höherwertiger könnte es im Touareg sein. Wie Hannes schon sagte, Vollleder oder Nappaleder war mir auch zu teuer.
Thomas -
Das Alcantara Paket bezieht sich nur auf die Dachverkleidung die Sitze sind weiterhin in Leder.
-
Hat einer unter euch zufällig das Alcantara-Paket und kann hier Bilder posten??!!
-
Zitat von dschlei
Sehe ich auch so. Alcantara mir nie gefallen (Hatten wir in einigen Firmenwagen auf Wunsch der betreffenden Mitarbeiter). Leder ist einfach Leder und kann nicht durch irgendein Kunstprodukt ersetzt werden. Wobei mir das Cricket-Leder im Touareg auch zu grobschlächtig ist. Das Nappa-Leder ist auf jeden Fall sehr gut und bietet angenehmen Sitzkomfort.gruß
Heinz