Hat den Neuen schon mal jemand Live gesehen ??
dachte werden ab KW 44 gebaut
habe heute meinen gefragt wann die einen zum Anschauen
bekommen..der weiß auch von nix ....
MfG
Facelift Touareg 2007
-
Sittingbull -
2. Februar 2005 um 13:47
-
-
Hat den Neuen schon mal jemand Live gesehen ??
dachte werden ab KW 44 gebaut
habe heute meinen gefragt wann die einen zum Anschauen
bekommen..der weiß auch von nix ....
MfGHallo,
die Markteinführung ist offiziell erst am 30. November. Die Fertigungsstraße in Bratislava muss ja schließlich auch ersteinmal umgerüstet werden...
Und viel früher als Ende November wird wohl nichts mit Anpassen. Ich warte auch aufs neue Modell.
Viele Grüße,
Frank -
Vor dem 01.01.2007 werden ganz sicher keine Kundenfahrzeuge ausgeliefert. So kann man besser die MWSt.-Erhöhung verdecken.
Thomas -
Hallo,
die Markteinführung ist offiziell erst am 30. November. Die Fertigungsstraße in Bratislava muss ja schließlich auch ersteinmal umgerüstet werden...
Und viel früher als Ende November wird wohl nichts mit Anpassen. Ich warte auch aufs neue Modell.
Viele Grüße,
FrankSo wird's wohl sein. Ruft man z.Z. den Konfigurator auf erscheint der Hinweis, dass nur noch Lagerfahrzeuge geliefert werden können. Die Fertigung wird wohl gerade umgerüstet.
-
Vor dem 01.01.2007 werden ganz sicher keine Kundenfahrzeuge ausgeliefert. So kann man besser die MWSt.-Erhöhung verdecken.
Thomas
na die Habe ich sicher schon mit meinem MJ 2007 mitbezahlt
den nur der DPF kann ja nicht die ca. 2000Euro Erhöhung zum
MJ 2007 gekostet haben -
na die Habe ich sicher schon mit meinem MJ 2007 mitbezahlt
den nur der DPF kann ja nicht die ca. 2000Euro Erhöhung zum
MJ 2007 gekostet haben
Hallo,VW hatte zum 1. Juni 2006 die Preise allgemein angehoben. Das hat nur indirekt was mit dem Modelljahr zu tun, denn relevant ist der Termin der Bestellung! Ich habe am 27.05. bestellt, also noch vor der Erhöhung, und habe auch ein 2007er Modell zum alten Preis.
-
Hallo liebe FREUNDE
Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum und habe mich nun entschieden, auch mal einen DICKEN zu fahren. War bislang begeisterter T5 Multivan-Fahrer und reiße im Jahr ca 70.000 km runter.
Da ich mit der 5 Zylinder Maschine sehr viele Probleme hatte, habe ich mich für den V6 Diesel entschieden.
Leider ist das Auto derzeit ja nicht bestellbar, weil das Band umgebaut wird.
Habe allerdings bei meinem Händler schon das neue Prospekt bekommen.
Leider ist darin die "Alte" Navi abgebildet .- ich hatte gehofft, dass ich in meinem "NEUEN" die RNS 500 schon bekommen werde.
Hat jemand dazu Informationen? -
Hallo Jbreuning,
wo hast du denn den Prospekt her?????!!!!
Ich würde gern endlich meinen Touareg bestellen.
Mein Händler stellt sich noch doof und "vermutet" die Prospekte kommen Ende des Monats, weiß es aber nicht genau.Stell doch mal die Preisliste mit den Sonderausstattungen ins Netz.
Oder gleich den gesamten Prospekt,-))
Viele Grüße
Claus -
Den Farbprospekt gibt es schon Kistenweise beim Händler, darf aber noch nicht rausgegeben werden.
Preisliste konnte ich leider noch nicht erhaschen, bin selbst ganz heiß darauf, weil ich bereits bestellt habe und noch umkonfigurieren muss.
Alles ins Netz stellen geht schlecht, weil die Bilder alle im DIN A 3 Format sind.
Habe mal die A4 Seiten mit den neuen Farben, Leder und Dekoren angehängt.
Hoffe, dass man was erkennt.
Liebe Grüße -
Jetzt gibt es also tatsächlich kein sonnenbeige mehr.
-
Den Farbprospekt gibt es schon Kistenweise beim Händler, darf aber noch nicht rausgegeben werden.
Preisliste konnte ich leider noch nicht erhaschen, bin selbst ganz heiß darauf, weil ich bereits bestellt habe und noch umkonfigurieren muss.
Alles ins Netz stellen geht schlecht, weil die Bilder alle im DIN A 3 Format sind.
Habe mal die A4 Seiten mit den neuen Farben, Leder und Dekoren angehängt.
Hoffe, dass man was erkennt.
Liebe Grüße
Ja, das sind die Prospekte welche zur Messe in Paris veröffentlicht wurden....
Viele Grüße
Eric -
Gott sei Dank gibt es noch Black Magic Perleffekt!
Thomas -
Kein Sonnenbeige und kein
Pappelmasser Schwarz mehr
na das ist ja keine Verbesserung -
Prospekte gibt es beim Händler.
Habe den ersten Prospekt letzte Woche von meinem Händler bekommen. Eigentlich müsste jeder Händler die Prospekte vorliegen haben. -
Interessant, im Zubehör gibt es schon das Facelift als Modell.
-
An alle Insider
Wir haben ja jetzt das Facelift 2007.
Wer weis wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis das neue Modell des Touaregs dann kommt ?
Gruß
Ralf
-
An alle Insider
Wir haben ja jetzt das Facelift 2007.
Wer weis wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis das neue Modell des Touaregs dann kommt ?
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,nette Frage
Antwort kann ich dir keine brauchbare geben. Aber so als Richtwert kann man sicher von 3-4 Jahren ausgehen.
Damit wirds dann wieder auch für mich interessant als Nachfolger, zusammen mit der R-Klasse von VW, wenn die denn wirklich kommt..?!?!?
-
Hallo Ralf,
nette Frage
Antwort kann ich dir keine brauchbare geben. Aber so als Richtwert kann man sicher von 3-4 Jahren ausgehen.
Damit wirds dann wieder auch für mich interessant als Nachfolger, zusammen mit der R-Klasse von VW, wenn die denn wirklich kommt..?!?!?
Hallo,
kommt so ungefähr hin. Laut AMS soll VW den komplett neuen T. 2011 auf den
Markt bringen. Dann ist allerdings für eine solch lange Zeit das Facelift zu schwach
ausgefallen, um T. Fans in diesem Segment bei "der Stange zu halten".
Gruß
Dieter -
oder endlich der v8 tdi.
Hallo Ralf,
nette Frage
Damit wirds dann wieder auch für mich interessant als Nachfolger, zusammen mit der R-Klasse von VW, wenn die denn wirklich kommt..?!?!? -
oder endlich der v8 tdi.
So ist es Stefan !! Da setzte ich ehrlich gesagt auch drauf. Selbst Toyota wird
jetzt mit dem neuen LC 140 einen V8 TDI bringen. Super, gelle ?
Gruß
Dieter -