Na gut, die neuen Bilder stimmen mich etwas versöhnlicher hinsichtlich der Beurteilung des Äußeren. Nach dem neuen X5 ist der neue Dicke der zweitschönste SUV auf dem Markt
Facelift Touareg 2007
-
Sittingbull -
2. Februar 2005 um 13:47
-
-
Im US-Forum hatte ich gelesen, dass der Neue auch mit "Rollover"-Sensoren bestückt sein wird. Ist ja grundsätzlich keine schlechte idee, jedoch sind die unten nicht angeführt...
-
Zitat von darkdiver
... auf diesem Bild sind die Rücklichter sehr gut zu erkennen. Dunkler und strukturierter.Gefällt mir sehr gut
Viele Grüße
Eric
Bist du dir sicher, dass das nicht nur auf dem Foto so wirkt? Ich kann keine großen Änderungen an den Leuchten erkennen. Die waren ja auch völlig oK, allerdings hätte ich zumindest in Verbindung mit Xenon mit LED-Leuchten gerechnet.
Thomas -
... kommt so auch in der neuen GUTEN FAHRT rüber ...
-
Hallo, weisst jemand ab wann das Facelift bestellbar ist? Ich glaube zum
heutigen Tag noch nicht, oder? Würde gerne auch wissen, wann der neue Katallog bei
den Händler steht und der Facelift Touareg bei volkswagen.de konfigurierbar ist.
Danke -
Habe meinen bereits angespitzt. Wenn der neue Katalog im Laden ist, bin ich einer der ersten, die ihn bekommen. Werde umgehend Bescheid geben.
-
Zitat von Silberfuchs
Habe meinen bereits angespitzt. Wenn der neue Katalog im Laden ist, bin ich einer der ersten, die ihn bekommen. Werde umgehend Bescheid geben.
Hi Arndt,
der "KAHAGE" soll mir gleich auch noch einen festhalten. In welchen Laden gehst Du eigentlich hin? Stoppenberg oder Stadtmitte?
-
Hallo Arndt,
für Touaregs ist eigentlich die Filiale an der Langemarkstraße zuständig. Meine Ansprechpartner sind allerdings in der Stadtmitte. Ein weiterer Propekt ist wohl kein Problem, ich melde mich dann bei Dir. Grüße an Beate.
-
-
IMHO haben sowohl zumindest der V8 und der V10 immer schon eine Brembo-Anlage verbaut bekommen ? Wie Girling oder Tewes sieht meine Anlage zumindest nicht aus...
Weiss jemand näheres ?
Grüße
Tron -
-
Kann es sein, dass es schon eine offizielle Mappe zum Facelift gibt?
Das habe ich zufällig gefunden.
Wen´s interressiert. -
Das ist die Pressemappe für den Autosalon Paris
-
-
Schon mal die anderen Artikel des ebay Anbieters angesehen? Der hat über alle Marken hinweg Prospekte und Pressemappen vom Autosalon im Angebot. Sieht so aus als wäre da einer mit ner grossen Tüte unterwegs gewesen und hätte alles eingesammelt, was es so gibt... Auch ne nette Nebenbeschäftigung .
-
Hier schon mal ein Filmchen vom neuen Dicken...nicht wirklich spannend, aber er läuft:
-
Zitat von mike
Schon mal die anderen Artikel des ebay Anbieters angesehen? Der hat über alle Marken hinweg Prospekte und Pressemappen vom Autosalon im Angebot. Sieht so aus als wäre da einer mit ner grossen Tüte unterwegs gewesen und hätte alles eingesammelt, was es so gibt... Auch ne nette Nebenbeschäftigung .
Was macht man nicht alles für´s liebe Geld. -
Zitat von jourfix
Hier schon mal ein Filmchen vom neuen Dicken...nicht wirklich spannend, aber er läuft:
Ich muss feststellen, nach mehrmaligen ansehen des Filmchens, es wird einfach nicht besser.
Bei der Filmqaulität sieht der T in schwarz einfach langweilig aus. -
Neuer Cayenne kommt 2007
Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche bringt im Frühjahr 2007 eine neue Version seines Geländewagens Cayenne auf den Markt. Porsche teste bereits getarnte Exemplare des neuen Modells auf Deutschlands Straßen, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".
"Aussehen wie Motorisierung verändert"
Der neue Cayenne werde spätestens auf dem Genfer Automobilsalon im März nächsten Jahres präsentiert. "An dem Auto werden sowohl Aussehen wie Motorisierung verändert", berichtet das Blatt unter Berufung auf Zulieferer. Porsche wollte auf Anfrage keinen Termin für den Verkaufsstart nennen.Umsatz bricht ein
Der Cayenne wurde im Jahr 2002 auf den Markt gebracht. Nach zunächst großen Erfolgen sank zuletzt die Nachfrage jedoch deutlich. Im Geschäftsjahr 2005/2006 war der Absatz um fast ein Fünftel auf gut 34.000 Fahrzeuge eingebrochen.Hoffentlich gibt es für den Dicken dann auch so ein genial großes Schiebedach.
-
Hier mal was für alle die auf die neue Optik stehen.
Hofele verleiht dem Dicken jetzt schon den neuen Look.
gefällt mir ehrlich gesagt besser als das Facelift.
Die Tränensäcke sind nicht ganz so mein Ding.http://www.hofele.com/design/de/VW_Touareg/vw_touareg.html
Der Umbau wäre echt eine Überlegung wert.
Gruß Chris
-