Facelift Touareg 2007

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

ich habe gestern von einem Freund das Bild im Anhang erhalten. Dabei kam die Frage auf, ob dies was mit dem Facelift zu tun hat. Könnte ein Aufbau für ein Panorama-Dach sein. Vielleicht aber auch aus dem Zubehörmarkt oder ganz was Anderes.

Grüße von Stephan :winken:

Das ist ein Falt-Hubdach für jagdliche Zwecke!

Man kann damit in die Pampas fahren und vom Fahrzeuginneren bequem die Viecher abknallen :(

• Zitat von Sandokahn

Hatten wir schon mal hier , Steuererleichterung in Holland durch Hochdachaufbau.

Hallo Sandokan,

mal wieder was dazu gelernt :Applause:

• Zitat von Sandokahn

Hatten wir schon mal hier , Steuererleichterung in Holland durch Hochdachaufbau.

Hat man da eine größere Höhe im Fzg oder ist das nur aus den erwähnten steuerlichen Gründen?

Denke da an meinen Hund, ob dann besser drin sitzen kann, ohne ab und zu mit dem Kopf an den Dachhimmel zu stoßen.

• Zitat von MemphisStein

Mann,

da hätte der ja Platz ohne Ende, so ganz ohne Rückbank. :spam:

Aber wir wollens mal nicht übertreiben.

Danke für die Info Sandro

Das ist noch garnicht,
    die Dänen müssen sogar die Rücksitzbank vernichten und eine Entsorgunsbestätigung beibringen.
    Das ist hier auch irgendwo nachzulesen.
    Bei Däntreck meine ich.
    Wo treibt der sich eigentlich rum?
    Lange nichts mehr gelesen!

Gruß

• Hallo zusammen,

laut der aktuellen Ausgabe der "Auto-Motor-Sport" kommt das Facelift erst im nächsten Frühjahr, also wohl zum Modelljahrwechsel 2008. Ich habe deswegen gleich mal den Titel vom Thread geändert :zwinker: .

• habe mir einen kong tdi bestellt, liefertermin ca. mitte august und mein freundlicher versicherte mir, dass ieses fahrzeug das beschriebene facelift hat - hoffe ich doch!

mein großer BLAUER DICKER, best mobile office of the world!!

• Zitat von r5opi

habe mir einen kong tdi bestellt, liefertermin ca. mitte august und mein freundlicher versicherte mir, dass ieses fahrzeug das beschriebene facelift hat - hoffe ich doch!

Hallo,

ich frage mich wie ein Händler zu so einer Aussage kommt..?

Liefertermin Mitte August hieße ja Produktion Ende Juli. Und bis jetzt ist noch nichts vom Lifting vorgestellt worden. Das glaubt der doch selber nicht...!

Die Modelljahresumstellung von 2006 auf 2007 sollte ja dieser Tage stattfinden (mein Passat Prod. im August wird ein 2007er). Dass das Modell 2007 auch das "facegeliftete" ist, wage ich demnach zu bezweifeln. Dennoch hatte ich doch was von einer "Umstellung" in Bratislava für August gehört auf der MV...?

Update: Im Neuheitenkalender (klick) steht bei ams online das Facelift wie geplant für November drin!

• Zitat von agroetsch

Hallo,

ich frage mich wie ein Händler zu so einer Aussage kommt..?

Liefertermin Mitte August hieße ja Produktion Ende Juli. Und bis jetzt ist noch nichts vom Lifting vorgestellt worden. Das glaubt der doch selber nicht...!

Die Modelljahresumstellung von 2006 auf 2007 sollte ja dieser Tage stattfinden (mein Passat Prod. im August wird ein 2007er). Dass das Modell 2007 auch das "facegeliftete" ist, wage ich demnach zu bezweifeln. Dennoch hatte ich doch was von einer "Umstellung" in Bratislava für August gehört auf der MV...?

Update: Im Neuheitenkalender (klick) steht bei ams online das Facelift wie geplant für November drin!

Ich dachte die Umstellung erfolgte in KW21/06, oder?

PS: Mein V6TDI Kong ist auf den Weg von VW zu einem Umschlagzentrum Naehe Ingolstadt. Dann geht es weiter zu meinem :)

Gruss Guido

• Zitat von Thanandon

jetzt wird es spannend......

Aussage Händler gegen Aussage AMS gegen Aussage VW

:klopf:

VW: Die wissen es, sagen es aber nicht bzw. nicht offiziell
    AMS: Die wissen es nicht, sagen es aber trotzdem
    Händler: Der weiß es nicht und merkt es wahrscheinlich erst, nachdem er seit 3 Wochen das facegeliftete Modell verkauft hat, sagt aber immer genau das, was der aktuelle Kunde gerne hören will

Gruß,

Frank

• was erwartet ihr eingentlich alle von diesem Facelift
    - neue Scheinwerfer ?? (mehr habe ich nocht nicht gesehen...:cool: )

Mensch, der Wagen sieht doch auch jetzt schon TOP aus, etwas moderniesierte Technick wäre mir lieber, aber da steht wohl nix an...

ansonsten kann er so bleiben :Applause:

• Zitat von dummytest

was erwartet ihr eingentlich alle von diesem Facelift
    - neue Scheinwerfer ?? (mehr habe ich nocht nicht gesehen...:cool: )

Mensch, der Wagen sieht doch auch jetzt schon TOP aus, etwas moderniesierte Technick wäre mir lieber, aber da steht wohl nix an...

ansonsten kann er so bleiben :Applause:

Doch so schöne Sache wie Sideassisten vom Q7 kommen auch für den Touareg :cool:

Viele Grüße
    Eric