Zitat von rimini97
Ne, das ist schon echt. Bei dem Testfahrzeug wurde nur der "alte" Stoßfänger für die neuen Scheinwerfer zurecht gesägt.
Thomas
Zitat von rimini97
Ne, das ist schon echt. Bei dem Testfahrzeug wurde nur der "alte" Stoßfänger für die neuen Scheinwerfer zurecht gesägt.
Thomas
Hallo,
ich könnte mir vorstellen dass das Sondermodell ein kleiner Vorgeschmack auf das Facelift ist, vor allem halt im unteren Bereich. Würde mich nicht wundern und auch die "Kleinserie" erklären. Vielleicht ein kleiner Test für die Akzeptanz??
Wenn das Facelift in ein paar Monaten kommen soll, wäre es da nicht etwas spät, jetzt erst die Akzeptanz zu testen?
Gruß,
Frank
Das ist schon individuell
Grüße
Eric
Hast Du den Ersten, Eric?
Ne, ich darf noch ein wenig mit Gisela fahren
Grüße
Eric
Das ist doch wohl ein schlechter Witz Sondermodell und dann nicht mal die Climatronik Serie
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Typisch!
Oberklasse oder mittlere Oberklasse oder untere mittlere Oberklasse?
Ihr müsst den obigen Link jeweils anklicken. Und sieht man da was?
und was meinen die meisten von euch zum Thema Zündung?
Hi @all
stehe vor der Entscheidung meinen ersten T-Reg zu bestellen und hab mich zur info mal hier angemeldet! Super nett und gut gemacht das Forum hier.
Hab noch mal ein paar fragen wegen der vielen Diskusionen zum Modelljahr !
Ich benütige das neue Auto so ab August 2006 ? Hab schon ein Angebot von meinem Händler, wusste nur nicht ob ich den Q 7 nehme oder den T-Reg aber nach einer Probefahrt am Mittwoch mit dem Q7 steht der Entschluß für den T-Reg fest.
Was ist dran an dem neuen Modelljahr wann kommt es ? Wie schaut es aus mit Bluetooth?
Wollte wie folgt bestellen
V6TDI Kong, Luftfederung, Komfortsitze, Navi, Kamera, Sperre, AHK,Wendematte,
HAndyvorbereitung mittelarmlehne,Zuziehvorrichtung Heckklappe& LichtuSicht ist was ratsam oder von was könnt Ihr abraten ?
Wäre nett mal einige Infos von euch zu bekommen
bin Neuling auf dem Gebiet Geländewagen fahre jetzt A6 2,5TDi q
bin oft mit Anhänger bis zu 2,6 Tonnen unterwegs wobei da der Audi echt nicht für gebaut ist !
Gruß an euch alle und ein schönes We
Frank
Kong gibt es nicht mehr zu bestellen. Zumindest online nicht!