das schwierigeste und zeitaufwändigste wird wohl sein, die led´s frei zu legen ohne teile der verkleidung abzubrechen oder zu verkratzen
Facelift Touareg 2007
-
Sittingbull -
2. Februar 2005 um 13:47
-
-
also ich finde die led leuchten grauenhaft. wenn ich jetzt bestellen würde, müßte mein zusehen, daß ich noch die alten leuchten bekomme. ist ja alles geschmacksache.
so long und ein schönes wochenende:trinken -
hallo zusammen! hab mir den V6 TDI bestellt (Lieferung ca. Mai). bin aber wegen Facelift einbischen irritiert. sollte ich doch bis November 2006 warten!!?? = kann mir da einer einen guten Rat geben! weiß einer ob sich was an der Technik ändert?
-
Close up!
======== -
Noch etwas:
Kein Zündschloss zu sehen!!!
Smartcard? -
Hallo,
möglich ist es schon, dass mit Card künftig gezündet wird...warum nicht!Verdient hat es der Dicke schon! -
Da tut sich was in Genf zum Thema Kofferraum im Dicken und ein neues Sondermodell kommt auch raus heute oder morgen
Grüße
Eric -
-
Na es wird dann ca. um die 700 € inkl. der elektr. Zuziehhilfe kosten und über ein kleines Knöpfchen zu betreiben sein Wenn denn alles so kommt wie es sollte
Gerüchte gibt es ja nun viele über den neuen Touareg, aber ich denke da ist was dran!!!
Viele Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Na es wird dann ca. um die 700 € inkl. der elektr. Zuziehhilfe kosten und über ein kleines Knöpfchen zu betreiben sein Wenn denn alles so kommt wie es sollte
Gerüchte gibt es ja nun viele über den neuen Touareg, aber ich denke da ist was dran!!!
Viele Grüße
EricHallo zusammen,
das wird ja auch Zeit!
Grüße von Stephan
-
Genieße das Feature zur Zeit bei meinem neuen Av.A6.
Nie wieder ohne!
***Luxusprobleme***
-
-
Hallo,
um was genau geht es denn bei der angesprochenen Lösung für die Heckklappe?
Danke für die Info!
Gruß
Frank
-
-
Touareg Exclusive Edition
also im sogenannten Showroom ist das neue Sondermodell schon drin, Ausfpreis für die kleinen 5er und 6er 10.220 €. ist zwar viel, aber trotzdem noch ein Vorteil von knapp 3000 Euronen.
Ist übrigens weltweit auf 999 limitiert!
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…ve_Edition.html
Also hopp hopp...
Viele Grüße
Eric -
Jetzt kommen die WOBies ja richtig in Schwung.
-
Sieht gut aus. Der Preis ist nicht ganz ohne. Kommt darauf an, ob man einige der Extras nicht ohnehin bestellt hätte. Im Konfigurator ist er aber noch nicht, oder?
Thomas
-
Zitat von Thomas TDI
Sieht gut aus. Der Preis ist nicht ganz ohne. Kommt darauf an, ob man einige der Extras nicht ohnehin bestellt hätte. Im Konfigurator ist er aber noch nicht, oder?
Thomas
Nein ich denke der Konfigurator wird in den kommenden Tagen nachgezogen... Es geht dann ja auch um die Heckklappe etc.
Viele Grüße
Eric -
Meint Ihr der kommt wirklich in den Konfig?
Mit 999 Modellen?
Ich weiß nicht, denn so könnte ihn ja jeder bestellen..da würde doch die Exclusivität fehlen.....mal sehen.... -
-