Zitat von nutellaso
hier mal eine version von mir und meiner frau wie wir uns das FL denken (links ist das orginal)
Finde ich echt gut gelungen, da er immer noch wie unser Dicker aussieht.
Zitat von nutellaso
hier mal eine version von mir und meiner frau wie wir uns das FL denken (links ist das orginal)
Finde ich echt gut gelungen, da er immer noch wie unser Dicker aussieht.
Good work!
Passat lässt grüßen....
Hallo alle zusammen, ich denke mehr als den "Passat Singleframe Chrome"
wird sich beim Dicken nicht ändern! Das mit den Kugelaugen Scheinwerfer, kommt wahrscheinlich nicht. Habe das aus einem Pressebericht so rausgehört.
Aber 100pro weiß ich es natürlich auch nicht.
An anderen Details wie Innenausstattung und Technik gibt es mit Sicherheit auch wieder einiges neues.
Grüße aus Kassel
Ich finde das die neuen Leuchten des Touareg gut gelungen sind. Nicht so hässlig wie in den Autozeitschriften!
Ich glaub der Hat LED Standlicht!?
Der Innenraum bleibt wohl weitest gehend gleich. Nur die Instrumente werden anders aussehen und war scheinlich verbirgt sich hinter der Abdeckung der Mittelkonsole ein neues Navi und andere Schalter.
sieht so aus als würde man auf den neuen Grill verzichten, oder kommt der noch??
ich denke der touareg wird genau die gleichen formen bekommen wie die front des aktuellen passat modells.
der touareg hatte die front genauso wie das vorgänger passat modell.
deswegen denke ich, dass man auf jedenfall die scheinwerfer mit der rundung und den "vw singleframe grill" beim facelift des touaregs verbauen wird.
<traummodus>
ein schnelleres navi mit 3d darstellung
</traummodus>
und wie kommt es das du einen hast?? :p
Na der Hammer ist das ja nicht.
Gespannt was in der Mitte passiert!?!
Hallo zusammen,
ich interpretiere die Aufnahmen so, neue Scheinwerfer in alte Stossstange eingepasst. Da wird es bestimmt auch was neues geben. Bei der Heckansicht fällt nichts auf, da erwarte ich auch noch was.
Grüße von Stephan
Zitat von SittingbullHallo zusammen,
ich interpretiere die Aufnahmen so, neue Scheinwerfer in alte Stossstange eingepasst. Da wird es bestimmt auch was neues geben. Bei der Heckansicht fällt nichts auf, da erwarte ich auch noch was.
Grüße von Stephan
Ja, LED-Leuchten sind ja wohl mehr als wahrscheinlich.
Thomas
Habe gestern einige Modelle mit BS Nummer gesehen, die die gleichen Merkmale aufweisten, die innen jedoch auch zu waren. Bilde durfte man keine machen! Leider!
Ich bin sehr gespannt, ob die Farbe der LEDs der PDC endlich anders sind. Dieses Grün und Orange geht einfach nicht.... Rot / Blau OK
Grüße
Eric
du musst nur die led´s auslöten und durch "schöne" (blaue und rote ersetzen)
Das dürfte ja nicht weiter schwer sein.
Eher zeitaufwendig!