Facelift Touareg 2007
-
Sittingbull -
2. Februar 2005 um 13:47
-
-
Zitat von jemy
Du weißt schon das schwarz keine Farbe ist?Zitat von Thomas TDIDas ist nicht eine Farbe, sondern die (!) Farbe!
Thomas
Ich habe mal Wikipedia bemüht:Die Frage, ob Schwarz und Weiß Farben sind, bietet erstaunlicherweise einigen Diskussionsstoff. In der Alltagssprache spricht man zwar von den "Farben" Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als "farbig" bezeichnen, bzw. man spricht von sog. "Nichtfarben". Auf der anderen Seite erfüllen Schwarz und Weiß alle Kriterien für eine Farbe. Sie auszuschließen führte zu etlichen unsinnigen begrifflichen Verrenkungen.
Möchte man sich exakt ausdrücken, unterscheidet man besser zwischen bunten und unbunten Farben. Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte bezeichnet man als unbunt. Alle anderen Farben werden als bunt bezeichnet. Neuerdings gibt es für die unbunten Farben auch einen spezifischen Fachbegriff. Unter Künstlern und Gelehrten hat sich die Bezeichnung Ebrafen durchgesetzt. Ebrafen sind alle unbunten Farben.
Fahrt ihr also eure unbunten Nichtfarben, die Ebrafen heißen .............
-
Zitat von jamesbond
Ich habe mal Wikipedia bemüht:Die Frage, ob Schwarz und Weiß Farben sind, bietet erstaunlicherweise einigen Diskussionsstoff. In der Alltagssprache spricht man zwar von den "Farben" Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als "farbig" bezeichnen, bzw. man spricht von sog. "Nichtfarben". Auf der anderen Seite erfüllen Schwarz und Weiß alle Kriterien für eine Farbe. Sie auszuschließen führte zu etlichen unsinnigen begrifflichen Verrenkungen.
Möchte man sich exakt ausdrücken, unterscheidet man besser zwischen bunten und unbunten Farben. Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte bezeichnet man als unbunt. Alle anderen Farben werden als bunt bezeichnet. Neuerdings gibt es für die unbunten Farben auch einen spezifischen Fachbegriff. Unter Künstlern und Gelehrten hat sich die Bezeichnung Ebrafen durchgesetzt. Ebrafen sind alle unbunten Farben.
Ich kenne da jemanden, der auch mal einen T in einer Ebrafe hatte.... :D:D
Ist noch gar nicht so lange her.... -
Zitat von jamesbond
Ich habe mal Wikipedia bemüht:
Die Frage, ob Schwarz und Weiß Farben sind, bietet erstaunlicherweise einigen Diskussionsstoff. In der Alltagssprache spricht man zwar von den "Farben" Schwarz und Weiß, würde sie aber nicht als "farbig" bezeichnen, bzw. man spricht von sog. "Nichtfarben". Auf der anderen Seite erfüllen Schwarz und Weiß alle Kriterien für eine Farbe. Sie auszuschließen führte zu etlichen unsinnigen begrifflichen Verrenkungen.Möchte man sich exakt ausdrücken, unterscheidet man besser zwischen bunten und unbunten Farben. Schwarz und Weiß einschließlich aller dazwischenliegenden Grauwerte bezeichnet man als unbunt. Alle anderen Farben werden als bunt bezeichnet. Neuerdings gibt es für die unbunten Farben auch einen spezifischen Fachbegriff. Unter Künstlern und Gelehrten hat sich die Bezeichnung Ebrafen durchgesetzt. Ebrafen sind alle unbunten Farben.
Bin ich froh, dass ich keinen Bunten fahren muss. Gab's sowas nicht mal beim Polo?
Thomas -
-
Aber unsere Dicken sind doch nicht einfach nur schwarz, die sind doch
black magic perleffekt
Gruß Thomas -
Zitat von bodo1966
Da ist mir doch einer in einer NICHTFARBE lieber, oder?!?Also was ist an dem wohl schön oder interessant.
So ein Harlekin hat doch etwas.
Ist auf jedenfall ein hingucker, aber wer schaut schon nach einem schwarzen?
Auf jeden Fall sieht man ein farbiges Auto im Strassenverkehr einmal besser als ein Schwarzes, das sagt auch die Statistik. -
Ihr habt Probleme!
-
Zitat von tthom
Aber unsere Dicken sind doch nicht einfach nur schwarz, die sind doch
black magic perleffekt
Gruß Thomas
Sehr richtig!
Und das es die Farbe ist, zeigt doch die Umfrage ganz klar!
41% können nicht irren!:trinken
Gruß -
Zitat von jemy
Also was ist an dem wohl schön oder interessant.
So ein Harlekin hat doch etwas.
Ist auf jedenfall ein hingucker, aber wer schaut schon nach einem schwarzen?
Auf jeden Fall sieht man ein farbiges Auto im Strassenverkehr einmal besser als ein Schwarzes, das sagt auch die Statistik.
Frauen!
Thomas -
sieht so das facelift aus?
-
sehr stylisch
-
Hallo,
wo hast Du den herbei gezaubert?
Gruß -
-
-
Uiiii,
das ist kein neues Facelift, sondern ein ganz neues abgefahrenes Auto.
Da hat einer wohl weit in die Zukunft-Sterne geschaut. -
dem bild nach zu urteilen wird das auto erst kommen wenn wir bereits den mars besiedelt haben
-
WOW
Nice pix!
Thanx for sharing!
-
Hallo,
sehr nett, aber die Bilder sind vom Januar 2002...?
-
so
hier mal eine version von mir und meiner frau wie wir uns das FL denken (links ist das orginal) -