Facelift Touareg 2007

• Soll man lieber bis ende des Jahre warten mit dem kauf eines Touareg oder kann man beruhigt jetzt schon/noch zu greifen und den jetzigen bestellen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Wäre es sinnvoll bis zum Modelljahr 2007 im Frühling zu warten oder gibt es da keine besonderen neuen details am Touareg?

Wie ihr alle merkt, bin ich recht unentschlossen was ich machen soll. Warten oder bestellen.

Danke für Antworten.

Grüße:trinken

• Hallo, aber wenn ich jetzt bestelle kann ich doch nicht mit der Option Facelift einen anderen bekommen?! Weiß einer wie die Lieferzeiten sind?

Bleibt halt noch die Frage ob ich einen R5 oder V6 TDI nehme. Und enen von mir zusammengestellten oder den Kong.

Naja was mich am Kong stört, ist der unterboden Schutz.

Grüße aus der VW Stadt Kassel:)

• Fragen über Fragen. :stern:
    Ja, was möchtest du denn gerne hören?
    Sollen wir dir einen Konfigurieren?
    Es ist wohl besser du informierst dich erst selbst einmal und fragst dann noch einmal nach, denn dabei erledigen sich viele Fragen.
    Das ist meine Meinung.

• Ich würde erst mal beim Preislimit anfangen.

Wenn absolut egal --> V10 TDI oder W12
    wenn max. 60.000 - 70.000 --> V6 TDI
    wenn max. 50.000 - 60.000 --> R5 TDI

Der kleine Benziner ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Wenn Du 19"er haben willst, rechnet sich - glaube ich - der Kong immer. Zumal der von hinten einfach viiiel besser aussieht.

Bleibt also nur noch die Frage:
    - Automatik oder Schalter
    - 2c oder 4c Klima
    - Leder oder nicht oder doch Nappa
    ...
    ...
    ...
    :D :D

Oliver

• Ich hab mich für jetzt bestellen entschieden.
    Bis der neue kommt wird es sicher 2007. Laut den ersten Photos ist es eine für "Nicht-Fans" kaum erkennbare Änderung der Frontpartie.
    Bis sich dann ein wirklich neues Modell anschleicht ist es locker 2009 und mein Wagen schon wieder in Abschiebung begriffen.
    Wenn du 2007 den Facelift kaufst, stehst du dann 2009 mit nem ordentlichen Wertverlust da.
    Natürlich alles nur Mutmaßung

• wenn beim facelift wirklich diese rundungen vom passat übernommen werden, verliert der touareg seine ganze attraktivität und bulligkeit.
    ich hoffe, man macht da bei vw keine spielerrei, die die kunden abschreckt.

kann man den kong wirklich nicht mehr bestellen?
    hat da jemand genaue infos?
    dann hätte vw den nämlich ruhig auch aus dem konfigurator nehmen können. :wand::D

• Zitat von iceage

findest du wirklich?

Also mir gefällt diese Front, glaube aber auch, dass sie in dieser Ausgeprägtheit maximal beim W12 kommen könnte!

lg Michael

FÜRCHTERLICH!! :wow: So würde ich ihn mir sicher nicht mehr kaufen...
    ...obwohl mir sonst das Aussehen nicht so wichtig ist,wenn die Technik stimmt.

Bernhard

• Zitat von Thomas TDI

Das liegt an der häßlichen Farbe. In schwarz sähe das alles schon wieder ganz anders aus. Das ist übrigens die Designstudie für den Cross-Golf.

Thomas

Was hast du nur immer mit deinem schwarz?
    Du weißt schon das schwarz keine Farbe ist? :eek: