na könnte doch sein oder......
Facelift Touareg 2007
-
Sittingbull -
2. Februar 2005 um 13:47
-
-
Hallo Oliver,
sach' ich doch, Saab oder ähnliches....
-
Im Moment ist echt nichts zu finden, wie verhext
Muss ein sehr gut gehütetes Geheimiss sein
absolut nichts zu finden im netz
na ja wird schon kommen!
-
Hallo,
die m. E. glaubhafte Aussage meines Verkäufers ist, daß es 2006 kein Facelift geben wird.
Er war am Anfang der letzten Woche auf einer regionalen Verkaufsleiter-Tagung. Dort wurde eine Facelift für 2006 verneint.
Gehe von dem Wahrheitsgehalt seiner Aussage aus, da er mir vor der Klärung dieser Angelegenheit von einer Bestellung abgeraten hat!
Axel -
Hallo,
zum Wahrheitsgehalt der Verkäufer-Aussagen sage ich lieber mal nix, sonst muss ich mich wieder über Auto-Bach in Bad Homburg auslassen, lol...
Auf jeden Fall habe ich noch so meine Zweifel mit dem Lifting fürs MJ 2007. Erst mal abwarten wie sich der Dicke weiterhin verkauft, das wird sicher eine Rolle spielen.
Bis auf einen Plakettengrill, Tränensäcke unter den Schweinwerfern und Golf Plus-Rückleuchten wird sich optisch ohnehin nicht viel ändern denke ich. Und das wird VW dann aus dem Ärmel schütteln wenn die Verkäufe absacken.
-
Zitat von axel.deppe
Hallo,
die m. E. glaubhafte Aussage meines Verkäufers ist, daß es 2006 kein Facelift geben wird.
Er war am Anfang der letzten Woche auf einer regionalen Verkaufsleiter-Tagung. Dort wurde eine Facelift für 2006 verneint.
Gehe von dem Wahrheitsgehalt seiner Aussage aus, da er mir vor der Klärung dieser Angelegenheit von einer Bestellung abgeraten hat!
AxelHallo zusammen,
die Aussage ist doch verständlich, sonst würde jetzt doch niemand mehr ein Dicken bestellen. Es sei denn, die Mehrwertsteuer-Erhöhung kommt. Das Facelift kommt aber definitiv.
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
laut der aktuellen "Auto-Motor-Sport" kommt das Facelift erst zum Jahresende 2006. Also kurz vor der Steuererhöhung.
Grüße von Stephan
-
better late than never....
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
laut der aktuellen "Auto-Motor-Sport" kommt das Facelift erst zum Jahresende 2006. Also kurz vor der Steuererhöhung.
Grüße von Stephan
Irgendwelche Bilder?Oder sonstige Information?
Eigentlich hoffe ich, dass er später kommt, damit das momentane VW Look ein bisschen anders bei ihm ausfählt. Aber mal abwarten. Wenn er Ende 2006 rauskommen sollte, müsste er sehr blad präsentiert werden.
Grüße -
-
Zitat von TouareG-PoweR
Irgendwelche Bilder?Oder sonstige Information?
Eigentlich hoffe ich, dass er später kommt, damit das momentane VW Look ein bisschen anders bei ihm ausfählt. Aber mal abwarten. Wenn er Ende 2006 rauskommen sollte, müsste er sehr blad präsentiert werden.
Grüße
VW liefert die ersten Fotos des Facelifts maximal 4 - 6 Wochen vor der offiziellen Markteinführung. Da müsst ihr euch also noch etwas gedulden.
Thomas -
-
Hier sind ein paar schöne BIlder vom Facelift des Cayenne.
Besonders gelungen find ich die Led Lichter.
Wer weiß, könnte ja beim Dicken ähnlich werden..... -
Zitat von Thanandon
Hier sind ein paar schöne BIlder vom Facelift des Cayenne.
Besonders gelungen find ich die Led Lichter.
Wer weiß, könnte ja beim Dicken ähnlich werden.....
Ich denke LED-Rückleuchten werden dem Dicken sicher stehen.Ich hoffe nur, so bleiben rot und nicht diese weißen Dinger wie beim Passat und Golf Plus.
Die gefallen mir überhaupt nicht und sehen irgendwie nach D+W aus.
-
-
Zitat von jemy
Wer, wie, wo, was ist das?
Hallo jemy,ähem, damit meine ich D & W, Autozubehör & Fleischkatalog
-
-
Danke für die Auskunft.
Nur eines verstehe ich nicht, warum sind dann leicht bekleidete Mädels auf den Katalogen abgebildet?
Stimmt es also doch, das Männer besser.......... -
Zitat von jemy
Stimmt es also doch, das Männer besser..........
Auto fahren?
(duckundweg)
-
Zitat von jemy
Danke für die Auskunft.
Nur eines verstehe ich nicht, warum sind dann leicht bekleidete Mädels auf den Katalogen abgebildet?Das hab ich auch nie verstanden freilich schaut man sich die Grazien an aber ,warum zum Geier muss ich mich durch 100 Seiten "Fleisch" wühlen um das Inhaltsverzeichnis zufinden ,das ich dann weiß wo der Artikel XY zufinden ist.
-