Abwarten und Tee trinken.
Die Jungs sind schon dran!
Zur Zeit wird weltweit getestet!
Lassen wir uns doch alle überraschen!
Abwarten und Tee trinken.
Die Jungs sind schon dran!
Zur Zeit wird weltweit getestet!
Lassen wir uns doch alle überraschen!
Hallo,
mir isses auch egal.. Die ganzen vorab-Bilder in den Zeitschriften sind doch alles nur Vermutungen... Wann auch immer es kommt, ich befürchte da keine unangenehmen Überraschungen. Schließlich ist Herr Bangle nicht bei VW.... Und meinen nächsten Dicken werde ich wohl auch erst so ab 2006 in Angriff nehmen, das passt also.
Moin zusammen,
das Facelift kommt erst ca. KW45/ 06.
grüsse
raner
Hallo,
ich wüsste trotzdem immer nur zuuuuu gerne, woher diese Informationen kommen... Ich halte einfach alles diesbezügliche für vage Vermutungen.
Der Polo bekommt jetzt plötzlich ein Facelift im New Passat-Look im März, da hatte ich trotz Lektüre der Fachpresse bisher noch nix drüber gelesen... Gut, wen interessiert der Polo, aber trotzdem. So lange es keine offiziellen Mitteilungen gibt glaube ich erst einmal nix. Und diese wird es erst ein paar Wochen vorher geben..
Zitat von agroetschHallo,
ich wüsste trotzdem immer nur zuuuuu gerne, woher diese Informationen kommen... Ich halte einfach alles diesbezügliche für vage Vermutungen.
Der Polo bekommt jetzt plötzlich ein Facelift im New Passat-Look im März, da hatte ich trotz Lektüre der Fachpresse bisher noch nix drüber gelesen... Gut, wen interessiert der Polo, aber trotzdem. So lange es keine offiziellen Mitteilungen gibt glaube ich erst einmal nix. Und diese wird es erst ein paar Wochen vorher geben..
Hallo
das mit dem Polo-Facelift stand letztes Jahr in der Autobild glaube im November oder so
Grüße
Zitat von SandokahnHallo
das mit dem Polo-Facelift stand letztes Jahr in der Autobild glaube im November oder soGrüße
Hallo Sandro,
danke für die Info, aber selbst da ist der Zeitabstand ja gering..
[rausred]
Ist die Autobild eigentlich Fachpresse ??
[/rausred]
Gibts schon etwas Neues?
facelift kw 22/2006
Na wenn das wirklich das Facelift sein soll, bin ich nicht ganz froh. Eigentlich sind die Scheinwerfer sowie der Grill verändert worden, aber meiner Meinung nach bringen sie nicht wirklich eine verbesserung!
Der alte gefällt mir besser!Ich hoffe, das VW nicht dieses wunderschöne AUto unnötig verschlechtert:)
Was ist eure Meinung?
Zitat von V6TDIfacelift kw 22/2006
Hi!
Also wenn das das Facelift wird, dann bin ich froh, jetzt meinen noch ohne *VW-Einheitsgesicht* zu bekommen.
Ich finde diese "Einheitsgesichter" langweilig, selbst wenn mir die Frontpartie vom Passat, Polo,... an sich gut gefällt, aber doch nicht für jedes Modell.
Bernhard
Zitat von ThanandonBis auf die Schnauze hat sich da ja nicht viel verändert...mal sehen wie er dann von hinten aussieht......und was sich noch alles im "Inneren" verändert hat...
Stimmt, vielleicht gibt´s vielleicht DANN ja den V6TDI mit Schaltgetriebe...
Na egal, fahre ich eben Automatik...
Bernhard
Hallo,
der Grill gefällt mir ja noch halbwegs, aber diese Tränensäcke unter den Scheinwerfern, bäh.
Außerdem weiß ich nicht ob das dem Dicken gut tut wie ein Polo/Passat auszusehen, er lebt schließlich von seiner Unverwechselbarkeit!
Hallo,
mir gefällt unser Dicker so wie er ist besser, so hat er wenigstens
ein eigenständiges Gesicht und die Lampen auf dem Bild gefallen
mir überhaupt nicht.
Gruß, Martin
Zitat von ThanandonBis auf die Schnauze hat sich da ja nicht viel verändert...mal sehen wie er dann von hinten aussieht......und was sich noch alles im "Inneren" verändert hat...
Hier siehst du die Bilder vom Innenraum
Hallo,
wenn ich mir diese Ansicht betrachte, bin ich froh, dass mein Dicker schon so alt ist, wie der Neue aussieht.:D
Gruß
Hallo zusammen,
wenn es so kommt, finde ich es nicht schlecht. Ist halt leider so, dass viele Modelle einer Marke sich stark ähneln (siehe Audi).
Von hinten erwarte ich mehr Änderungen, wenn man an Polo, Golf Plus, Jetta oder Passat denkt. Bin mal auf die LED-Leuchten gespannt.
Grüße von Stephan