In der aktuellen Auto-Motor-Sport findet ihr ein Foto vom neuen Plakettengrill. Sieht recht gefällig aus.
Grüße an Alle, Sittingbull
Facelift Touareg 2007
-
Sittingbull -
2. Februar 2005 um 13:47
-
-
hi,
na ja,so toll find ich das facelift nicht.. die alte front gefällt mir wesentlich besser, aber ist wohl beschlossene sache,dass das facelift kommen wird..
gruß -
Hart wird's bestimmt dann, wenn man die Fliegen im Sommer vom Chrom putzen muss.
Thomas
-
Ja interessiere mich auch für das Facelift[...]
Haltet mich bitte auf dem aktuellen Stand, auch wenn es neue Bilder gibt
-
Hallo fallenLORD,
was denkst du denn, wann VW Fotos veröffentlicht????
Das passiert normalerweise erst kurz vor der Einführung. Kurz heißt 4 - 6 Wochen! Wenn also mit einem Facelift im Jahr 2006 (nicht Modelljahr 2006!!!) zu rechnen ist, dann kannst du davon ausgehen, dass alle derzeit veröffentlichten Fotos pure Kaffeesatzleserei sind.
Thomas -
hat jemand das Foto vom Facelift zufällig parat? Jetzt 'ne aktuelle Auto-Motor-Sport zu besorgen ist heute etwas schwierig
Gruß aus dem Norden -
Hofele Design bietet schon seit geraumer Zeit das neue Gesicht für den Touareg an, so oder so ähnlich wird die neue Front aussehen, schätze ich mal kann die Firma nur empfehlen, habe dort meinen Audi TT nach Art des Hauses Tunen lassen. Habe dort die W12 Front, den geschwungenen Heckspoiler und die 4 Endrohre gekauft.
Eur 998,00
-
Danke Breitling,
die Nebelleuchten sind aber verdammt hoch angebracvht worden. Ich denke mal, das wird nicht die endgültige Lösung sein...
Gruß aus dem Norden -
jetzt mal in Blackmagic ohne und mit Nebelleuchten
-
-
-
oK, stimmt. Ich hatte nicht gesehen, dass die die gesamt Front ausgetauscht haben.
Thomas
-
..und die Original Nebelscheinwerfer passen übrigens nicht, musst Du neue von Hofele kaufen
-
-
Das Bild gibt's da schon etwas länger. M.E. ist das eine (relativ bescheidene) Montage, bei nur der Grill "versilbert" wurde. Mir soll's Recht sein, wenn das Facelift so ausfällt. Glauben tu ich allerdings nicht dran.
Thomas
-
Dieses Foto wurde schon öfters gepostet und als Facelift bezeichnet. Ich kann auf diesem Foto aber nur erkennen, dass eine Silberfolie an die Stoßstange geklebt wurde.
So sieht bestimmt kein Facelift aus! Was sagen unsere Freunde aus WOB dazu? Wenn das Facelift im Sommer kommen soll, dann fahren doch bestimmt schon getarnte oder sogar bereits entarnte Prinzen rum!
Zumindest ist es bei uns in der Gegend so. A92 und BMW - alles was so kommt - teilweise 1 Jahr vorher - zwar getarnt - aber es macht trotzdem immer Spass diese dann zu ärgern! Wenn die Kisten bei 250 abschalten - man selber etwas schneller kann! -
Zitat von nachbar
... Was sagen unsere Freunde aus WOB dazu? Wenn das Facelift im Sommer kommen soll, dann fahren doch bestimmt schon getarnte oder sogar bereits entarnte Prinzen rum!...
Die werde ganz sicher hier nichts posten. Immerhin hätte sich das mit dem Arbeitsplatz bei VW dann erledigt.
Warum hält sich eigentlich dieses Gerücht über ein Facelift in diesem Sommer wie Kaugummi unterm Schuh??? Wollt ihr das alle unbedingt? Doch wohl kaum!
Also nochmal: Vor 2006 passiert diesbezüglich nichts!
Thomas -
-
also wenn dabei bleibt muss ich's nicht unbedingt haben ....
so innovativ ist das jetzt wirklich nicht
-
-