Hallo zusammen
nach meiner Info, ich habe mich vor der Auslieferung meines neuen mit dem über dieses Thema unterhalten, wird das Fahrzeug immer auf Sommerreifen ausgeliefert. Die Umrüstung macht er.
Grüße
Ralf
Hallo zusammen
nach meiner Info, ich habe mich vor der Auslieferung meines neuen mit dem über dieses Thema unterhalten, wird das Fahrzeug immer auf Sommerreifen ausgeliefert. Die Umrüstung macht er.
Grüße
Ralf
Hallo zusammen
Grüße
Ralf
Dann weiß er bestimmt nicht, wie er das im Computer eingeben muss. Sonst könnte er das nämlich wählen!
Thomas
Genau der Dicke wird kaum die Winterräder im Kofferraum aus Bratislava mitbringen (passen eh nicht rein!).
Normalerweise werden die doch unabhängig vom Wagen zum Händler geschickt.
In meiner Terminbuchung in WOB hat mein im entsprechenden Ja/Nein-Eingabefeld "Winterreifenmontage" ein "J" eingegeben. Mal sehen, was die daraus machen.
Grüße, Frank
In meiner Terminbuchung in WOB hat mein im entsprechenden Ja/Nein-Eingabefeld "Winterreifenmontage" ein "J" eingegeben. Mal sehen, was die daraus machen.
Grüße, Frank
Hallo,
ja in der Winterreifensaison ist es ja genau umgekehrt, da kommen dann die Sommerräder direkt zum und der Dicke wird auf Wintersocken ausgeliefert.
Hallo,
falls jemand wissen will ob sich die teuren 20 Zoll Alus lohnen.
Sieht "Hammer" aus.
Claus
PS: Galapagos, Luftfederung, Crome&Style
Alles anzeigenHallo,
falls jemand wissen will ob sich die teuren 20 Zoll Alus lohnen.
Sieht "Hammer" aus.
Claus
PS: Galapagos, Luftfederung, Crome&Style
Ja, wirklich schön. Aber damit wird er doch arg langsam auf der Autobahn.
Thomas