Facelift Touareg 2007

  • Hallo zusammen,

    heute erreicht mich die Nachricht: ich bekomme nicht nur ein "Montags-Auto", sondern ein "Rosenmontags-Auto". Der Dicke läuft am 19.02. vom Band, hoffen wir das Beste :denker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    heute erreicht mich die Nachricht: ich bekomme nicht nur ein "Montags-Auto", sondern ein "Rosenmontags-Auto". Der Dicke läuft am 19.02. vom Band, hoffen wir das Beste :denker: .

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan,

    na das kann ja eigentlich nur gut werden, viel Glück!!

    Dass in Bratislava ohnehin die Woche mehrere Montage hat wissen wir ja schon, aber ich denke am Rosenmontag passt das schon.

    Am Rosenmontag... bin ich geboren... :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    heute erreicht mich die Nachricht: ich bekomme nicht nur ein "Montags-Auto", sondern ein "Rosenmontags-Auto". Der Dicke läuft am 19.02. vom Band, hoffen wir das Beste :denker: .

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo zusammen,

    bekommt man den Produktionstermin über den Händler, oder habt Ihr da andere Quellen ?

    Gruß
    Ralf

  • Hallo zusammen,

    bekommt man den Produktionstermin über den Händler, oder habt Ihr da andere Quellen ?

    Gruß
    Ralf

    Hallo zusammen,

    den bekommt man von seinem :). Genau gesagt, vom Disponenten. Ach ja, in Bratislava wir zur Zeit in drei Schichten und 7 Tage die Woche gearbeitet und Karneval scheinen die auch nicht zu kennen :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    den bekommt man von seinem :). Genau gesagt, vom Disponenten. Ach ja, in Bratislava wir zur Zeit in drei Schichten und 7 Tage die Woche gearbeitet und Karneval scheinen die auch nicht zu kennen :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:



    :spam:
    Klar kennt man das dort auch.
    Deswegen werden ja auch die nächsten 128 T's "Umzugswagen" genannt ............ und alle kriegen eine rote Pappnase drauf. :D

    (duck & weg)

  • Heute ist der Brief angekommen und GISELA II wurde zugelassen. MTK-EC 65. Jetzt fehlt nur noch das Auto :D Könnte schon morgen eintreffen spätesten aber kommende Woche.

    Gisela wird am Wochende noch einmal schön herausgeputz für die Übergabe und ich werde mir ein paar schöne CDs aussuchen für das neuen Dynaudio Soundsystem.

    Die Vorfreude ist einfach die schönste!!!

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,

    ich habe gestern abend im Dunkeln einen Touareg GP überholt, und als ich ihn im Rückspiegel dann gesehen habe, fiel mir das Phänomen auf, dass schon die "alten" mit den Doppelscheinwerfern hatten: Der linke Scheinwerfer scheint irgendwie "hoch" zu leuchten, es wirken nicht beide gleich hell im Spiegel. Kenne ich nur vom Touareg, ist aber normal denn wir sind ja schon genug Kolonne gefahren :D .

    Würde mich mal interessieren woran das liegt, denn bei mittlerweile 3 Scheinwerfer-Generationen ist das immer gleich geblieben!

  • Hallo,

    nachdem mein am 15.11.2006 bestellter Touareg bereits von der 8. KW auf die 10. KW verschoben wurde, teilte mir mein Händler soeben auf Anfrage mit, das die Produktionswoche wiederholt verschoben wurde auf die 12. KW!!!!!!!

    Mittlerweile bin ich super sauer. In der Bestellung steht als unverbindlicher Liefertermin 01.2007.

    OK, unverbindlich.

    Was kann ich da machen. Mir vergeht bald die Lust.....

    Ist man da als Kunde totaler Willkühr ausgeliefert??? Waran liegt das???

    Bitte gebt mir mal eine Info. :zorn:

    Claus


  • ich habe gestern abend im Dunkeln einen Touareg GP überholt, und als ich ihn im Rückspiegel dann gesehen habe, fiel mir das Phänomen auf, dass schon die "alten" mit den Doppelscheinwerfern hatten: Der linke Scheinwerfer scheint irgendwie "hoch" zu leuchten

    Hatte ich bei Abholung - der Werkstatt (zusammen mit noch 2 Macken) gemeldet, eingestellt, und gut war. Endabnahme macht bei VW halt der Kunde... :zwinker:

  • Hallo Claus,

    das scheint ja viele zu treffen. Gerade gestern habe ich von einem User erfahren, dass seiner auch 3 Wochen später kommen soll. Die Nachfrage soll besonders bei einigen Ausstattungsdetails so groß sein, dass die Zulieferer nicht nachkommen. Das kenne ich noch von 2003, da hatte ich eine Wartezeit von 9 Monaten. Produziert wird jedenfalls in drei Schichten bei einer 7 Tagewoche.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich hatte meinen am 17.11.06 bestellt, mitte Dezember habe ich vom :)die Produktionseinteilung erfahren, geplant war KW 6.
    Mitte Januar bekam ich einen Anruf, daß er auf KW3 vorgezogen wurde.
    Abholung war am 01.02.07 beim :) Laut "Umfrage" war ich der Zweite hier im Forum

    Hoffentlich habe ich jetzt nicht die Beta-Version zum Test gekriegt, bisher ist alles perfekt....

    Grüße
    Ralf

    R5 TDI 12/2003 - 01/2007 sehr gut...
    V6 TDI GP seit 01.02.2007 noch viiiiieeeel besser....