• Moin zusammen,

hier in M ist absolutes Touareg wetter. Und ich bekomme meinen Dicken erst in 16 Tagen, schnief.

Jeden Morgen jetzt die die gleiche sch... erst die Einfahrt freischippen, dann mit dem A4 durch die Nebenstrassen driften um ihn tagsueber draussen stehen lassen zu muessen. Heute morgen bin ich gleich mal vom Schneepflug zugefahren worden. Da kann ich heute Nachmittag erstmal graben.... :frier: dann das Auto rausschaukeln.... :wut:
    Ich will jetzt sofort meinen T. :wand:
    Ich wette in 2 Wochen bricht hier der Fruehling aus.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir von den Allwetterreifen abgeraten haben. Er kommt jetzt mit Winterschlappen ab WOB. Wenn es bis dahin so weiterschneit wie zur Zeit, dann kann ich die sogar im flachen Muenchen gut gebrauchen.

Schoenen Gruss aus Muenchen (Lawinenwarnstufe 6 von 5)
    Peter

• Zitat von PeterMuc

Moin zusammen,

hier in M ist absolutes Touareg wetter. Und ich bekomme meinen Dicken erst in 16 Tagen, schnief.

Jeden Morgen jetzt die die gleiche sch... erst die Einfahrt freischippen, dann mit dem A4 durch die Nebenstrassen driften um ihn tagsueber draussen stehen lassen zu muessen. Heute morgen bin ich gleich mal vom Schneepflug zugefahren worden. Da kann ich heute Nachmittag erstmal graben.... dann das Auto rausschaukeln....
    Ich will jetzt sofort meinen T.
    Ich wette in 2 Wochen bricht hier der Fruehling aus.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir von den Allwetterreifen abgeraten haben. Er kommt jetzt mit Winterschlappen ab WOB. Wenn es bis dahin so weiterschneit wie zur Zeit, dann kann ich die sogar im flachen Muenchen gut gebrauchen.

Schoenen Gruss aus Muenchen (Lawinenwarnstufe 6 von 5)
    Peter

Ich muß gestehen, hätte nichts dagegen wenn in 2 Wochen der Frühling ausbräche. :D
    Der winter kommt sowieso wieder. :zwinker:

LG
    jemy die den Frühling nicht erwarten kann. :frier:

• Zitat von PeterMuc

hier in M ist absolutes Touaregwetter. Und ich bekomme meinen Dicken erst in 16 Tagen, schnief.

Hallo Peter,
    hättest Du das mal früher gesagt. Ich war letzte Woche Mit. bis vorgestern in MUC (Sheraton). Da hättest Du Dir mal anschauen können wie der T-reg durch den
    Schnee pflügt (auch bei 25 cm).