• Hallo Freunde,

    ich bin neu hier, und das ist mein erster Post in dem Forum!Ich bin aus Bulgarien und mein Vater hat Ende November den Touareg R5 hier bestellt. Laut VW Bulgarien muss man 5 Monaten warten, aber wann glabut Ihr kann man den T-Reg erwarten?`Kann dass früher passieren, denn ich kann das schon nicht mehr ausstehen!

    Übrigens freue ich mich sehr, dass ich Teil dieser GEMEINSCHAFT der Touareg-Fahrer geworden bin!Hoffentlich bald auch Praktiker!

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Hallo Freunde,

    ich bin neu hier, und das ist mein erster Post in dem Forum!Ich bin aus Bulgarien und mein Vater hat Ende November den Touareg R5 hier bestellt. Laut VW Bulgarien muss man 5 Monaten warten, aber wann glabut Ihr kann man den T-Reg erwarten?`Kann dass früher passieren, denn ich kann das schon nicht mehr ausstehen!

    Übrigens freue ich mich sehr, dass ich Teil dieser GEMEINSCHAFT der Touareg-Fahrer geworden bin!Hoffentlich bald auch Praktiker!

    Ich habe auf den R5 Individual, Automatik, Luftfederung, Schiebedach, Abholung Wolfsburg 14 Wochen warten müssen.

    Gruß

    Jetzt habe ich doch glatt "Ein herzliches Willkommen" vergessen

  • Juhuuuuuuuuu....


    heute hat mir der VW Beamte mitgeteilt das mein Touareg zu 90% Anfang März hier in Bulgarien sein wird und das ist ja wirklich nicht mehr lang:)

    Ich bin überrascht, dass sie es in knapp 3 Monaten schaffen!Sie hatten uns 5 angekündigt!
    Also Anfang März werde auch ich Praktier sein!

    Ein wunderschöner Schifsgrüne R5 mit Chrom packet!Luftfederung, Navi, Schiebedach, 2C Climatronic, Handy Vorbereitung usw.

  • @wolf
    Also ohne jetzt eine Farbdiskussion auslösen zu wollen!
    Bist Du nicht auch der Meinung, dass sich diese Farbe so langsam etabliert?
    Ich unterstelle natürlich das Schilfgrün gemeint ist.
    Die vermehren sich ja wie die Kaninchen!

    @toruaregG-powerR
    Nur weil sie Mitarbeiter von Volkswagen sind, wurden sie doch nicht in den Staatsdienst gehoben, oder?

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    @toruaregG-powerR
    Nur weil sie Mitarbeiter von Volkswagen sind, wurden sie doch nicht in den Staatsdienst gehoben, oder?

    Gruß


    Hallo Hannes,

    was heißt den auf bulgarisch Angestellter :confused:

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Warum fragst du ihn wie ein Angestellter auf Bulgarisch ist?

    Du hast VW Beamter geschrieben. :eek:
    Bei uns in Deutschland giebt es nur im Staatsdienst Beamte.
    Hannes wollte dir wohl erklären, das es VW Arbeiter- oder Angestellter gibt. :guru:

    LG
    jemy

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Entschuldigung!Mein Fehler, hab das aber gar nicht bemerkt!Bei uns in Bulgarien ist es auch so, aber... nicht aufgepasst!

    Natürlich ist der Vw Mitarbeiter kein Beamter...

    Sorry von meiner Seite...:trinken


    Na ja, warum sollte es bei Euch anders sein,
    hier sind viele Beamte VW-Mitarbeiter (gewesen).

    :zwinker:
    andreas

  • Zitat von TouareG-PoweR

    Hab auch gehört das einige Politiker bei Euch von VW so zu sagen sponsoriert wurden:)


    Die meinte ich auch, das sind für mich auch Beamte. :wand:

    :zwinker:
    andreas

  • Zitat von dreyer-bande

    @wolf
    Also ohne jetzt eine Farbdiskussion auslösen zu wollen!
    Bist Du nicht auch der Meinung, dass sich diese Farbe so langsam etabliert?
    Ich unterstelle natürlich das Schilfgrün gemeint ist.
    Die vermehren sich ja wie die Kaninchen!
    Gruß


    Hannes,
    das erfreut bestimmt Bärbel :D :D :spam:
    Gruss Wolf