Hallo Ihr Lieben!
wie ich ja bereits vor einigen Wochen schon geschrieben habe, haben wir unseren R5 zurück gegeben
...und gleichbedeutend einen Neuen betellt .....in der Hoffnung damit mehr Glück zu haben
Tja, was soll ich euch sagen?
Der Große ist noch nicht bei uns und schon geht es los.....
Gestern wollten wir uns, im Rahmen des alle zwei Jahre fällig werdenden "Up-Grates" für unseren Handyvertrag, schon mal ein Nokia 6310i kaufen.
haha....gibt es nicht mehr!!!!!!!!!
Also, wir bekommen ein neues Auto, frisch vom Band, mit einem Handyeinbau der unter "Anitiquitäten" anzusiedeln ist!
Super, denn mit dem 6310i im Alten hatten wir nach wenigen Wochen schon Probleme....
Ich also nicht faul, Händler angerufen.
Tja, nützt alles nix, da wir die Lenkradbedienung fürs Telefon nutzen wollen ( MÜSSEN, da bei dem Neuen die Bedienung ja nicht mehr wirklich möglich ist, ohne von der Straße abzukommen....Sitz ja jetzt in der Armlehne:-( ) müssen wir mit dem 6310i zufrieden sein, denn ein anderes Modell ist nicht kompatibel mit der Lenkradbedienung.....ahhhhh
Nun habe ich den Kundenservice angerufen......mal sehen wann die sich zurück melden....
Aber mal ehrlich, kann es denn sein, das man ein Auto kauft mit Teilen drin, die nicht zu ersetzen sind????
Und das, weil es sie eben nicht mehr gibt????
Jede Firma, die ein Produkt einer Anderen in seine Teile einbaut (und diese nicht durch andere ersetzen kann!!!!!) sichert sich doch vertraglich ab, oder?????
Liebe Grüße von
Einer traurigen (und kaum genervten ) Touareg- Familie