VW Touareg R5 TDI, Bj.2004, 191 500 KM

  • Nach mehreren Jahren treuen Dienst trennen wir uns von unsern Reise- und Urlaubsfahrzeug, wegen einem neuen Fahrzeug.
    Es ist ein VW Touareg R5 TDI mit Chiptuning und Schaltgetriebe, ich bin der zweite Besitzer.
    Dieses Fahrzeug war unser Drittwagen, der nur für Urlaubfahren mit Wohnwagen und sonstigen Reisen genutzt wurde, er war nur auf der Langstrecke eingesetzt
    und hatte für das ganze Jahr einen Hallenstellplatz.
    Nennenswerte Ausstattung: Untersetzung mit Differenzialsperre, Standheizung, abnehmbare AHK, Navigationsystem, Lederausstattung, getönte Scheiben, 100 l Tank, usw.
    Es sind Sommer- wie Wintereifen auf Aluflegen vorhanden.
    Das Fahrzeug hat keinerlei technische Mängel, Fehler oder Reparaturstau und einige Problemstellen sind schon behoben, wie ein neues Kardenwellenmittellager, neue Heckklappendämpfer.
    Das Fahrzeug würde regelmässig in einer Werkstatt gewartet und wo auch das vorgeschriebene Öl verwendet wurde, entsprechende Rechnungenhistorie ist vorhanden
    Er hatte einen Unfallschaden, der durch eine Fachwerkstatt repariert wurde und auch jetzt nichts mehr zu sehen ist.
    Natürlich weißt er die üblichen Gebrauchsspuren auf.
    Es ist ein Nichtraucher Fahrzeug, wo keine Tiere im Innenraum transportiert wurden.
    Unsere Preisvorstellung liegt bei 8.500,00 EUR
    Schickt mir einfach Eure Fragen per PN, ich werde Sie so genau wie ich kann beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rolf

    Touareg3.jpgTouareg2.jpgTouareg4.jpgTouareg5.jpgTouareg1.jpg

    VW Touareg R5 mit Schaltgetriebe, Luftfederfahrwerk und Hymer Sporting 530