• Hallo liebe User,
    Bin stolze Besitzerin eines Touareg V8 King Kong Edition. Jetzt habe ich gelesen das er eigentlich mit einem DVD- System ausgestattet sein soll. Hat meiner aber nicht. Kann man das noch nachrüsten?
    Und dann hat er auch keinen CD- Wechsler, sondern im Handschuhfach eine Buchse, wo ich einen USB- Stick anschließen kann. Und hält den normalen Schlitz im Radio für ne CD. Ist das wohl normal oder wurde da extrem dran umgebaut? Kann mir einer helfen? Schönen Abend noch!

  • Hallo,

    beim "Kong" gabe es noch einen "Kong Sun & Air". Ich glaube der hatte keinen DVD Player in der Dachkonsole (wg. dem Schiebedach?)

    Aber ehrlich, der Player ist nicht wirklich gut - extrem hohe Blickwinkelabhängigkeit und keine Integration in das Audio System des Fahrzeuges obwohl der Player selbst die Möglichkeit bietet.
    Klemme lieber ein Tablett an die Kopfstütze wenn die Rückbank bespaßt werden muss.

  • Hallo,

    beim "Kong" gabe es noch einen "Kong Sun & Air". Ich glaube der hatte keinen DVD Player in der Dachkonsole (wg. dem Schiebedach?)

    Aber ehrlich, der Player ist nicht wirklich gut - extrem hohe Blickwinkelabhängigkeit und keine Integration in das Audio System des Fahrzeuges obwohl der Player selbst die Möglichkeit bietet.
    Klemme lieber ein Tablett an die Kopfstütze wenn die Rückbank bespaßt werden muss.


    Schiebedach habe ich auch nicht, aber wenn es nicht so gut ist dann werde ich was mobiles rein bauen. Danke für die Info.