und wieder ein neuer Praktiker

  • Zitat von TDI-Junkie

    Kostet Dich aber was! Ein CH-Banker gibt nix gratis aus den Händen :zwinker:

    Für ein gutes Bier gehört der Titel Dir!

    Greez
    Adrian :spam:


    Es ist doch schön, wie leicht man aus Dir 'ne Einladung ins verschneite Klosters bekommt. :Applause: :D

    Und ich übe schon mal: Greez Hagen :spam:

  • der Innenraum sieht für einen Neuwagen der gerademal 3 Wochen alt ist aber schon ziemlich mitgenommen aus, besonders die Ledersitze. Nichts desto trotz eine schöne Farbe für den Touareg, wünsche dir viel Spaß mit dem Dicken :)

  • Zitat

    der Innenraum sieht für einen Neuwagen der gerademal 3 Wochen alt ist aber schon ziemlich mitgenommen aus

    .... dieser T wird eben auch gefahren und ist nicht bloss für die Gallerie!

    Tolle Pics. Falsche Farbe :zwinker:

    Greez
    Adrian

  • Vielen Dank nochmal für Eure Glückwünsche.
    @ Breitling
    ich habe nieeeeee behauptet,daß ER ein neuer ist,habe immer von "Vorführwagen"gesprochen.In Natur sehen das leder aber besser aus.

  • Ich kann beim besten Willen nicht sehen, was an dem Innenraum mitgenommen aussehen sollte. Ich bin wirklich pingelig mit meinen Autos - aber ich habe weder Teppich in der Garage, noch jederzeit einen 12V-Staubsauger dabei. Ich denke, das wird den meisten hier so gehen.

    Ich finde den Wagen jedenfalls prima. Und ob Vorführer oder Neuwagen sieht doch eh kein Mensch!

    Thomas

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Silber-T,

    Glückwunsch!!! Was ist denn das vor der linken A-Säule (Neugierde..)??

    Hallo Armin ,

    ich gehe mal davon aus,du meinst den kleinen schwarzen Kasten.
    Das ist die nachgerüstete PDC.Das ist halt der Nachteil eines Vorführers,der hat nicht immer das was man gerne hätte . :( :(

  • Ich hab ihn! :D

    Leider 'ne kleine Beule in der Beifahrertür. Wird nächste Woche rausgezogen.
    Finde ich aber nicht so prickelnd, bin deswegen auch nicht so wirklich begeistert.
    Und sie haben mir statt der Ganzjahrereifen nur Sommerreifen montiert. Ich fahre ja nur nächste Woche in Skiurlaub, was solls. Da wollte mir doch ein Verkäufer weißmachen, dass auf Ganzjahresreifen nicht unbedingt M+S draufstehen muss, der Trottel :wand: und mir die Bridgestone Turanza als Ganzjahresreifen verkaufen.:confused: Wird noch kurzfristig umgerüstet.

    Fotos dauern noch. Erst muß ich sie machen, dann in der Firma auslesen und dann kann ich sie einstellen. Mein home Rechner kann das nicht, der ist zu alt. Also vielleicht erst am Montag.

  • Zitat von Rocky Mountain

    Ich hab ihn! :D

    Leider 'ne kleine Beule in der Beifahrertür. Wird nächste Woche rausgezogen.
    Finde ich aber nicht so prickelnd, bin deswegen auch nicht so wirklich begeistert.
    Und sie haben mir statt der Ganzjahrereifen nur Sommerreifen montiert. Ich fahre ja nur nächste Woche in Skiurlaub, was solls. Da wollte mir doch ein Verkäufer weißmachen, dass auf Ganzjahresreifen nicht unbedingt M+S draufstehen muss, der Trottel :wand: und mir die Bridgestone Turanza als Ganzjahresreifen verkaufen.:confused: Wird noch kurzfristig umgerüstet.

    Fotos dauern noch. Erst muß ich sie machen, dann in der Firma auslesen und dann kann ich sie einstellen. Mein home Rechner kann das nicht, der ist zu alt. Also vielleicht erst am Montag.


    MOIN, Bernd unsere Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Dicken,.
    Und las dich nicht Verarschen mit den Reifen.
    Alles gute und immer einen vollen Tank .

    Gruß Jörg und Fam.

  • Zitat von JSFK

    MOIN, Bernd unsere Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Dicken,.
    Und las dich nicht Verarschen mit den Reifen.
    Alles gute und immer einen vollen Tank .

    Gruß Jörg und Fam.

    Danke, aber ich habe schon die Übergabe in WOB vermisst. Nichts gegen die vor Ort Verkäufer. Insbesondere meine ist wirklich nett. Aber das geballte Fachwissen speziell geschulter "Übergabe Profis" wäre nicht schlecht gewesen.
    Grüsse Bernd

  • Zitat von Rocky Mountain

    Danke, aber ich habe schon die Übergabe in WOB vermisst. Nichts gegen die vor Ort Verkäufer. Insbesondere meine ist wirklich nett. Aber das geballte Fachwissen speziell geschulter "Übergabe Profis" wäre nicht schlecht gewesen.
    Grüsse Bernd


    Als bestens ausgebildeter Theoretiker hättest Du doch mehr gewusst, wie der "Übergabeinspektor", aber es ist schon richtig, das Abholerlebnis in WOB macht einem den Neuen bewusster.

    LG
    james

  • Herzlichen Glückwunsch zur Übergabe deines Dicken. :Applause:
    Ärgerlich ein neues Fahrzeug zu bekommen, das schon eine Beule mitbringt. :wand:
    Was man sich so alles gefallen lässt. Deshalb wohl auch die lange Bestellzeit, damit man froh ist und nicht meckert wenn man ihn endlich bekommt. Trotz allem lass dir den Spass nicht verderben.

    LG
    jemy