und wieder ein neuer Praktiker

  • Zitat von Breitling

    ist deine DigiCam zur Reperatur oder verliehen worden??


    Hallo Breitling

    hab ich verliehen :wut: ,sollte seit Tagen wieder hier sein

    gruß aus Salzkotten Rüdiger

  • Zitat von Breitling

    sowas gemeines :mad: aber was hindert dich daran die Cam selbst zuholen, mit dem Touareg wird diese Fahrt doch das reinste Vergnügen :)


    Nach worms ist mir zu weit.....da kannich mir ne neue kamera kaufen :wand:

    gruß aus salzkotten rüdiger

  • du hast deine DigiCam an jemanden verliehen der gute 340 km entfernt wohnt?? hätte derjenige nicht den Nachbarn fragen können?? heutzutage hat doch eigentlich jeder eine DigiCam und ein Handy sowieso. Ich würd deinen Bekannten mal anrufen und ihm die Meinung geigen, soll er halt ein Päckchen fertig machen und sie zurückschicken :zwinker:

  • Zitat von Breitling

    du hast deine DigiCam an jemanden verliehen der gute 340 km entfernt wohnt?? hätte derjenige nicht den Nachbarn fragen können?? heutzutage hat doch eigentlich jeder eine DigiCam und ein Handy sowieso. Ich würd deinen Bekannten mal anrufen und ihm die Meinung geigen, soll er halt ein Päckchen fertig machen und sie zurückschicken :zwinker:

    Tja,so ist das mit den "guten Bekannten".

    Frage:Sollen wir beide noch ein bischen weitermachen so ,eine Antwort folgt der
    nächsten.......
    Dann können wir beide bald als "Auszubildender" ,also fast als alte Hasen, hier mitreden.
    Aus welchem Landkreis in NRW kommst Du???

    Gruß vom Praktikanten an Praktikanten Rüdiger

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Silber-T,
    kannst Du den Dicken nicht einfach einscannen?:D

    Gruß


    Hallo Hannes,

    die Idee ist natürlich super .Hab ich sofort ausprobiert,ging leider nicht
    weil das SILBER zu stark reflektiert.(Sch... meine Smileys funtzen nicht )

    Gruß Rüdiger

  • Hallo Heiner,

    herzlichen Glückwunsch!

    und wo ist Dein Mitgliedsantrag?


    Außerdem wollen wir Bilder sehen.

    Gruß

  • anscheinend bin ich einer der Wenigen die die Überschrift richtig verstanden haben, habe ich doch kurz nach der Abholung erste Fotos präsentiert. Aber was bei manch anderen hier abläuft ist ja der Hammer, entweder ist die DigiCam kaputt, verliehen worden oder die Leute melden sich garnichtmehr zu Wort. Ich muss dazu sagen das ich meine Sony schon seit 3 Jahren besitze, ohne Mängelerscheinungen. Langsam glaube ich das sogar in DIESEM Forum der ein oder andere Faker rumläuft. Wer in diesem Bereich des Forums ( s. Überschrift ) ein Thread eröffnet, der soll gefälligst auch Bilder von seinem Touareg veröffentlichen. Wer das nicht macht ist für mich als Faker abgestempelt bis zu dem Zeitpunkt an dem Bilder nachgereicht werden. Tut mir leid aber wenn ich sehe was in anderen Foren so abgeht, und beobachte das das selbe Spiel hier auch langsam Gestalt annimmt, werd ich richtig sauer. Ich habe gestern Abend neue Fotos gemacht und 2 davon werde ich posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Breitling

  • Hallo,

    ich denke zwar auch dass hier ein paar Blender unterwegs sind, aber was soll's. Viele sind halt aktiv bis zur Auslieferung und werden danach nicht mehr gesehen. Das Forum dient halt teilweise nur zur Überbrückung der Wartezeit, das ist aber kein Verbrechen.

    Spätestens bei den ersten Defekten komme sie wieder :D

    Wir habe ja schließlich auch aktive Nicht-Touareg-Fahrer die trotzdem Vereinsmitglied sind!!

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Hey Breitling, hast ja jetrzt noch den Grundträger in silber :Applause: Was hast du noch an deinem Dicken geändert?

    ja den habe ich bei eBay entdeckt, nagelneu und der Preis stimme auch. Hätte nie gedacht das das so gut aussieht. Ausser Bilder aus dem Internet hatte ich ja nichts zum vergleichen. Beim erstenmal hab ich den Dachträger auch garnet fest bekommen, musste also wiedermal zum handbuch greifen und dort stand was mit Einrastpositionen. Aber nun sitzt das gute Stück Bombenfest und sieht super aus :) sonst habe ich nichts verändert.

    Zwischenstand nach 1200 km

    einmal war die Batterie leer, aber sonst super geniales Auto

    :eek:

  • Zitat von TDI-Junkie

    Hagen,

    wenn Du so weiter machst, verdienst Du Dir den Kult-Status des Theoretikers, den mir mal James Bond angehängt hat :zwinker:

    Greez
    Adrian (Der Praktiker)


    Würdest Du ihn mir denn abtreten? Jetzt, wo Du ihn doch nicht mehr brauchst. :D