20. August 2015 um 06:58 #1 Guten Morgen! Meine Klimaanlage ist leider undicht geworden.Es ist der längere Schlauch, der vom Klimakompressor weg geht.Kann mir eventuell jemand die Teilenummer dafür nennen?BJ 2005 / 3.0TDI / BKS / Automatik / 2CVielen Dank im vorraus!
20. August 2015 um 15:32 #2 Ich weiss, die Antwort ist wahrscheinlich komplett Nutzlos, aber trotzdem --> Dein Teiledienst
20. August 2015 um 20:30 #3 Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.. Ich dachte, dass hier einer eventuell das Programm hat und kurz einen Blick dort reinwerfen könnte....
3. September 2015 um 15:22 #4 Zitat von St.ack Guten Morgen! Meine Klimaanlage ist leider undicht geworden.Es ist der längere Schlauch, der vom Klimakompressor weg geht.Kann mir eventuell jemand die Teilenummer dafür nennen?BJ 2005 / 3.0TDI / BKS / Automatik / 2CVielen Dank im vorraus! Hi,guck doch mal hier; da müßtest du eigentlich fündig werden.[Die Seite ist grundsätzlich ziemlich interessant und hat mir schon öfters weitergeholfen. ]