Hallo
hat jemand schon die Türbeleuchtung (unten) gegen welche mit VW Zeichen getauscht?
tomba-7
Lampen mit vw zeichen
-
-
Ich habe das am Samstag Abend mit Audi-Zeichen gesehen. War nicht nach meinem Geschmack - und das liegt nicht am Audi-Logo.
-
Hallo,
ich habe mir welche bestellt. Sollten in den nächsten Tagen eintreffn.
Wenn ich sie habe und eingebaut sind stelle ich mal ein Bild ein.Gruss
Harald -
hat jemand schon die Türbeleuchtung (unten) gegen welche mit VW Zeichen getauscht?Hallo Tomba-7,
ja, siehe hier und mir gefällts
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
Ja, genau so hab ich es gemacht. LEDs rein:), den Holzdekor schwarz foliert:D und jetzt kommen noch die Logos und die Umfeldbeleuchtung.
Wenn ich das so sehe, gefallen mir die Felgen auch sehr gut. Sind das 22er?
Gruss
Harald -
Wenn ich das so sehe, gefallen mir die Felgen auch sehr gut. Sind das 22er?
In der Tat 22 Zoll ABT DR22 in gun metall
-
OT: Kann es sein, dass die Felgen falsch montiert sind? Sieht ja aus wie ne Asphaltfräse! Hier sieht es anders aus:
http://www.abt-sportsline.de/vw-tuning/toua…ng/sportfelgen/ -
OT: Kann es sein, dass die Felgen falsch montiert sind? [...]
Servus,
vermutlich wurde einfach mal zu stark gebremst
Grüße
Robert -
Servus,
vermutlich wurde einfach mal zu stark gebremst
Grüße
Robert -
OT: Kann es sein, dass die Felgen falsch montiert sind? Sieht ja aus wie ne Asphaltfräse! Hier sieht es anders aus:
http://www.abt-sportsline.de/vw-tuning/toua…ng/sportfelgen/So jung und schon so viel Dioptrin?
(links das Bild von obigem Link) -
So jung
Vielen Dank!
Wenn man auf die Felge klickt erscheint es so:
TFelge.jpgOk, ok ich hab es gesehen. Wenn man das Fahrzeug dreht sieht es so aus wie auf deinem Bild, also unsymmetrisch....nun ja...
-
die werden diese Edel-Felgen ja hoffentlich in einer linken und einer rechten Version anbieten. Geht ja gar nicht, dass es sonst links anders aussieht als rechts...
Gruß
frank
-
die werden diese Edel-Felgen ja hoffentlich in einer linken und einer rechten Version anbieten. Geht ja gar nicht, dass es sonst links anders aussieht als rechts...
Hallo zusammen,
die sind dann so edel, dass sich die hier kein User leisten kann. Das macht kaum noch ein Felgen-Hersteller, zwei Gussformen für rechts und links anzufertigen
Grüße von Stephan
-
Moin zusammen,
zurück zum Thema.
Hier mal 2 Bilder von dem VW Logo. Sind baugleich wie die Originalen. Einfach austauschen.
VW Logo.jpgHybrid mit Logo.jpg
Beim 2. Bild ist die Aussenbeleuchtung an gegangen. Deshalb ist das Logo nicht mehr so hell.
Gruß aus der Autostadt
von Harald -
Echt geil Du, Mann Du!
Hast Du noch Zwei?
Gruß
Hannes
-
Ich weiß zwar nicht so genau was das Thema hier im T I Bereich Elektronik / Elektrik zu suchen hat.
Wie bereits im Mai hier bei optischer Aufwertung TII gezeigt: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ll=1#post272507habe ich die auch verbaut und noch ein Paar übrig.
Bei Interesse Kontakt bitte per PN -
Ich weiß zwar nicht so genau was das Thema hier im T I Bereich Elektronik / Elektrik zu suchen hat.
Hallo Windstärke,
weil der Themen Starter einen TI fährt und die Tür-Einstiegsleuchten sicherlich in beide Fahrzeugtypen passen
Grüße von Stephan
-
Sitzen die beim T2 denn auch im Spiegel??
-
Nein, unten in der Türverkleidung
-
Dann sind die auch nicht passend für den T1, also doch falsche Abteilung.
-