CountDown läuft
-
-
-
Hallo mike,
schöne Farbe. Gefällt mir besser als shadowblue!
Und an Engine Spin Bildern bin ich auch immer interessíert...
-
Hallo Mike,
auch von mir Gratulation zu deinem Dicken. Endlich mal jemand, der eine so schöne Farbe nimmt. Ist auch mein Favorit, allerdings wollte ich unbedingt innen das Leder in Teak, da war die Kombination mit Ravenna-Blau nicht möglich. So wurde es Offroad-Grey.
Grüße von Stephan -
Zitat von Sittingbull
allerdings wollte ich unbedingt innen das Leder in Teak, da war die Kombination mit Ravenna-Blau nicht möglich. So wurde es Offroad-Grey.
Grüße von StephanVW weiß schon warum einige Kombinationen nicht möglich sind
Ravennablau mit Teak? Das würde ja furchtbar aussehen. Gut das es Offroadgrey geworden ist, habe es hier in Berlin mit Teak gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus -
Über (Farb) Geschmack kann man ja bekannlich streiten... oder höflicher ausgedrückt: unterschiedlicher Meinung sein. Ist doch prima, dass es im Gegensatz zum Ford T Modell mehr als nur eine Farbe zur Auswahl gibt.
Mit dem Ravennablau bin ich bislang ganz zufrieden, auch, weil es nicht so viele Ts in dieser Farbe gibt. Und vor allem bei Sonnenschein kommt der Metallic Effekt super raus. Im Moment nicht, da eine Schneehaube meinen Dicken einhüllt. Aber auch das ist ziemlich dekorativ.
-
mike
meine Aussage vorhin bezog sich vorhin nur auf die Kombination Ravennablau mit Teakleder -
Kurzer Zwischenstand: bin heute mitten in Stuttgart über die 1000km Marke "geschwebt". Bis dato habe ich nur die üblichen Probleme wie "Tank leert sich beim Fahren". Bin sehr, sehr zufrieden mit dem T !!!
-
-
-
Hallo Mike
ZitatBis dato habe ich nur die üblichen Probleme wie "Tank leert sich beim Fahren".
Wie sieht denn dieses übliche Problem aus ? Ist das nur eine Anzeige welche man halt ignorieren muss ?Gruß
Rüdiger -
Hi Rüdiger!
Im Moment bin ich noch vorsichtig und melde jedes kleine Problem nach Wolfsburg. Aber vielleicht sollte ich das "Tank leer" einfach mal ignorieren. Werde dann von meinem Selbstversuch berichten .
-
hi Mike,
nimm aber dabei das Notfallpaket mit, von der Abholung aus WoB.
-
Hi Mike
Also wenn ich es mir so recht überlege kommt mir dieses Problem aus meiner E-Klasse bekannt vor. Da leert sich der Tank beim Fahren auch. Also handelt es sich hier offensichtlich nicht um eine T-spezifische Erscheinung.
Berichte weiter von Deinem Selbstversuch
Gruß
Rüdiger -
-
ja genau, du wolltest doch Bilder machen, zumindest hast du das vor gut einer Woche angekündigt.
-
Typisch Breitling,
mich vorpreschen lassen und gleich hinterher nochmal nachlegen -
-
Allerdings Wie oft musstest du denn in deiner Schulzeit wegen "Störung des Unterrichts" nachsitzen? :p Wo bleiben eigentlich deine neuen Bilder?
-
Zitat von TouaregV6TDI
Allerdings Wie oft musstest du denn in deiner Schulzeit wegen "Störung des Unterrichts" nachsitzen? :p Wo bleiben eigentlich deine neuen Bilder?
das wirst du mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich musste noch nie nachsitzen, ich war immer sehr brav und meine Haare waren wie geleckt. Bei den Lehrern war ich sehr beliebt auch wenn ich mich am Unterricht kaum beteiligte. Aber dafür war ich einer der wenigen Kiddies die keinen Unsinn gemacht haben und das kam bei allen Lehrern gut an. In manchen Fächern so gut das ich eine bessere Note für mein Zeugniss bekam, kein Witz.
Da fällt mir ein das ich einmal einem Jungen aus meiner Klasse (Andrê) hieß der, einen Dickmann vom Treppenhaus auf den Kopf geschmissen habe, auch ich kann Ausnahmsweise gemein sein
Bilder kommen morgen im Laufe des Tages
-