• Zitat von Sandokahn

    Also in der Richtung kann ich über meinen :) nicht meckern die sind immer sehr bemüht und der Chef immer irgendwie zu erreichen frei nach dem Moto: klein aber fein

    Grüße Sandro


    Hallo,

    muss auch mal eine Lanze für meinen :D brechen..

    Nach meinem Meckerbrief an den großen P. kam er sogar zu mir nach Hause und hat mit mir besprochen wie ich wieder ruhig gestellt werden kann :Applause:

    Mike dir wünsche ich viel Glück beim zweiten Anlauf. Alles wird gut!!!

  • Hi!

    Eure Unterstützung (Anteilnahme, Daumendrücken usw.) hat sich ausgezahlt. Vielen Dank dafür. Seit heute gehöre ich auch zum Kreis der Praktiker. Ab ca. 09:30 durfte ich eine sehr kompetente Einweisung in der Autostadt geniessen. Im Anschluss daran habe ich die fast 600km zu mir runtergespult und habe noch einen kleinen Abstecher bei meinem :) gemacht (Handyadapter einbauen, Sommerräder einladen).

    Die Fahrt war absolut problemlos. Zumindest auf meiner Seite und auch auf der des Dicken. Kein Gepiepse, kein Geknackse. Bei Einfahrgeschwindigkeit 160 hört man den Motor kaum und wenn man mal kurz auf's Gas tippt, grummelt es wunderbar "aus dem Keller". Wow! :D Leider war (Freitag!) sehr viel Verkehr, was das "cruisen" manchmal zum Schleichen runtergebremst hat.

    Sorry, aber zu mehr "Fahrbericht" komme ich heute nicht. Hatte ne stressige Woche. Sofern das Wetter es morgen zulässt (Sonnenschein wäre ok für die Bilder, Schneefall fürs Fahren :D ), melde ich mit Bericht und Bildern. Bis dann!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von der anderen Seite des großen Teiches! Hoffentlich hast Du besseres Glück mit dem Dicken als ich. Aber es ist doch ein klasse Fahrzeug, darum werde ich mir auch wieder einen nehmen (und hoffentlich geh bei mir auch alles gut – mein jetziger musste ja schon bei der Übernahme noch mal für 14 Tage ins Krankenhaus)! :mad:



  • Hallo Hannes,

    das ist der beste Witz, den du seit Tagen gerissen hat. Bei uns - immerhin doch mindestens 25 km von dir entfernt - herrscht dichtes Schneetreiben. Wo ist denn bitte schön bei dir die Sonne??? Vielleicht im Herzen oder im Gemüt - aber bestimmt nicht am Himmel! :zwinker:

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Hallo Hannes,

    das ist der beste Witz, den du seit Tagen gerissen hat. Bei uns - immerhin doch mindestens 25 km von dir entfernt - herrscht dichtes Schneetreiben. Wo ist denn bitte schön bei dir die Sonne??? Vielleicht im Herzen oder im Gemüt - aber bestimmt nicht am Himmel! :zwinker:

    Thomas

    Nun sei mal kein Spielverderber! :zwinker:
    Hannes wollte doch nur so uns zu den heißersehnten Bildern verhelfen :Applause:

  • Zitat von Thomas TDI

    Hallo Hannes,

    das ist der beste Witz, den du seit Tagen gerissen hat. Bei uns - immerhin doch mindestens 25 km von dir entfernt - herrscht dichtes Schneetreiben. Wo ist denn bitte schön bei dir die Sonne??? Vielleicht im Herzen oder im Gemüt - aber bestimmt nicht am Himmel! :zwinker:

    Thomas


    Hallo Thomas,
    da kann´ste mal sehn was so 25 km ausmachen.
    Der Unterschied liegt aber auch in der Zeitverschiebung. Man muß eben jede Sonnenminute ausnutzen in dieser Jahreszeit.:D

    Schau mal auf den Link unten. Wir stehen sicherlich auch unter Einfluß des Golfstroms.:cool:

  • Hallo Mike,
    über die Farbe muß man wirklich nicht diskutieren.
    Einzig Chris und Julischa werden enttäuscht sein, dass Du einen tick eher da bist.

    Gruß