CountDown läuft

  • Hehe..FreuFreu :D
    Wie geplant wurde mein T am letzten Freitag zusammengelötet und befindet sich wohl schon auf dem Weg in die Autostadt. Wenn nun nix mehr passiert (Laster oder Zug wird ausgeraubt?) und ich noch einen Abholertermin bekomme, werde ich am 20.02.2005 endlich zum Praktiker!

    Auch wenn's noch einige Tage hin ist, wollte ich auf diesem Wege meine Vorfreude mit Euch teilen!!!

  • Na, dann ist ja ein Ende absehbar! :Applause:

    Rückblickend war der Wechsel vom V6 zum V10 - was die Lieferzeit angeht - sicher richtig. Nach den Problemen mit dem DPF hat es ja nun auch die Diesel-Pumpe für den CR-Motor erwischt. :wut:

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von mike

    ... und ich noch einen Abholertermin bekomme, werde ich am 20.02.2005 endlich zum Praktiker!


    Na hoffentlich wirst Du nicht zum Sonntagsfahrer :zwinker: .

    Die letzten Tage des langen Wartens sind ja bekanntlich die Schlimmsten. :D
    Ich wünsche Dir noch schöne Vorfreude und drücke die Daumen, damit
    der Termin auch klappt. Die Mitgliedschaft hast Du ja schon,
    das soll ja mittlerweile ein Garant für höchste Vorfreude und termingerechte
    Auslieferung sein? :cool:

    Viel Glück!
    :trinken
    andreas

  • Zitat von mike

    Hehe..FreuFreu :D

    Da freue ich mich mit Dir.
    Mein Gott ist das aufregend (ist ja auch bei mir noch nicht so lange her).
    Drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.
    ... und jeden Tag mehrmals ins Forum schauen, das hilft enorm, die Wartezeit zu überstehen.
    Alles Gute
    Chris

  • Jetzt werde ich wirklich langsam kribbelig ;) Nach Rückkehr aus dem Kurzurlaub anlässlich der Faschingsferien hier in BW hatte ich Post aus Wolfsburg: als Abholertermin ist bestätigt 20.02.2005 10:30 Uhr :D :D :D

  • Zitat

    Original von mike:
    Jetzt werde ich wirklich langsam kribbelig

    Jahaaaa,

    das kenn ich! Mußte mir kurz vor Auslieferung Urlaub nehmen, da ich auf der Arbeit nur noch sch**** gebaut habe :) . War in Gedanken ständig mit dem Runden unterwegs :zwinker: .

    Hoffe du bekommst die Zeit noch gut rum! Viel Spaß mit dem Dicken!

    Gruß

    Frank

  • Zitat

    Ich stelle mir immer vor, wie schlimm es für Adrian gewesen sein muss.


    Hi Thomas

    Dein Mitgefühl ehrt mich - Du wirst es überleben! Eigentlich fehlt mir jetzt ein bisschen was von der Spannung während der Wartezeit :zwinker: Muss mir was neues einfallen lassen!

    Greez in den Norden aus dem verschneiten Süden.
    Adrian

  • Zitat von Thomas TDI

    Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude!


    Ja, Ihr habt es wirklich gut, Ihr habt noch die Vorfreude. :rolleyes:

    Wenn ich mich hingegen zu jeder Zeit nach dem
    lässigen Zug am Türgriff in einem bequemen
    Ledersessel niederlassen, wieder lässig
    ein kleines chromfarbenes Knöpfchen in der
    Mittelkonsole drücken, eine Fahrstufe einlegen
    und mich mit dem Dicken aus der Tiefgarage auf die
    Autobahn und dann ins Gelände begeben kann,
    ist das fast schon ein wenig langweilig. :D

    :D :D :D
    andreas

  • Oder ändert zur Verlängerung der Vorfreude :D
    einfach in regelmäßigen Abständen die
    Konfiguration in wesentlichen Punkten,
    dann müssen wir armen Praktiker uns noch
    länger alleine mit dem Dicken langweilen. :rolleyes:

    :D :D :D
    andreas

  • übrigens... seit meinem letzten Posting in diesem Thread sind fast 4 1/2 Stunden vergangen... 4 1/2 Stunden "näher" an meinem T. Und ein Kontrollanruf in WOB hat Abholungstermin, Hotelreservierung und 2xGeländeparcours bestätigt.

    Ist die Funktion "Vorfreude" eigentlich umgekehrt proportional zur Funktion "Wartezeit bis zur Abholung". Linear? Exponentiell? Was habt Ihr da für Erfahrungen was die persönliche "Fieberkurve" angeht?

  • Am schlimmsten war es, als ich den Dicken
    schon übernommen hatte und die Holde wieder zurück
    in die Autostadt wollte, zum Shoppen, etc., etc.. :eek:

    Gruß
    andreas
    (der sich mit Euch freut)

  • Zitat von andreas

    Am schlimmsten war es, als ich den Dicken
    schon übernommen hatte und die Holde wieder zurück
    in die Autostadt wollte, zum Shoppen, etc., etc.. :eek:

    Gruß
    andreas
    (der sich mit Euch freut)


    Es gibt halt Situationen, die sollte man lieber ALLEIN durchleben. :D


  • Danke für die "Warnung"... aber da besteht keine Gefahr, da wir ja noch 550km nach Hause fahren müssen und am nächsten Tag wieder Schule, Arbeit usw. ansteht - da wird eher meine Frau drängen und meine wahrscheinlich sehr ausführlichen Fragen bei der Übergabe "abwürgen". ;)

  • Zitat von mike

    Danke für die "Warnung"... aber da besteht keine Gefahr, da wir ja noch 550km nach Hause fahren müssen und am nächsten Tag wieder Schule, Arbeit usw. ansteht - da wird eher meine Frau drängen und meine wahrscheinlich sehr ausführlichen Fragen bei der Übergabe "abwürgen". ;)


    Hallo mike,

    wie, du hast noch Fragen`Die sollten mittlerweile doch alle hier geklärt worden sein, oder??? :D

  • Zitat von agroetsch

    Hallo mike,

    wie, du hast noch Fragen`Die sollten mittlerweile doch alle hier geklärt worden sein, oder??? :D


    Ist halt noch ein Theoretiker, aber er wartet ja gerne noch. :zwinker:

    :D
    andreas
    :D

  • Die Fragen beziehen sich wenige auf die Funktionalität (siehe Forum) noch auf die Bedienung (siehe Intuition und Handbuch), sondern eher auf das Abarbeiten der auf Basis des Forums erstellten Liste möglicher Mängel. Nach dem Motto "tut das auch?".

    OK. Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint... Schliesslich gehe ich davon aus, dass ein V10 auf dem Modelljahr 2005 absolut mängelfrei ist :D .

    Aber jetzt werde ich erstmal aktiv die Wartezeit verkürzen und ne Runde schlafen gehen... (Hallo Admins: bitte nach 23:30 das Gähn-Smiley freischalten)