• Zitat von gknechtel

    Falls jemand seine B/C-Säulen-Chromteile nicht benötigt,
    oder sich nicht traut sie zu montieren:

    ICH würde mich als Abnehmer zur Verfügung stellen!!!

    Bezahlung: VB!


    gk


    Falls Du keine findest, trag Dich doch bitte ins Survey ein. Wenn wir genug Leute haben, starte ich wieder eine Kaufaktion. :Applause:

  • Um mal zum eigentlichen Inhalt des Threads zurückzukommen: im Moment liege ich mit 2,5 Wochen und knapp über 3000km auf der "Plusseite" des Countdowns. Bislang keinerlei Probleme mit dem V10 - auch das sollte mal betont werden, vor allem nach den diversen Anfangsschwierigkeiten.

    Die Abmessungen sind manchmal noch etwas ungewohnt (oder haben die hier in den letzten Tagen die Parklplätze verkleinert :confused: ), und auch mein Tankwart kennt mich plötzlich namentlich :D Aber unter dem Strich ein tolles Auto, egal ob auf der Autobahn oder in der Stadt. Mal sehen, wie das am Karsamstag in Bauschheim wird...

  • Heute morgen auf der A8 Stuttgart in Richtung München "hinter" Esslingen: nachdem ich mit über 3000km die Einfahrphase hinter mir gelassen habe, konnte ich kurz mal antesten, was in Sachen Vmax möglich ist - leider war die anderen Autobahnteilnehmer um diese Uhrzeit nicht besonders kooperativ, aber trotzdem:

    einfach nur g*** wie die Kiste von meiner normalen Reisegeschwindigkeit (150-160 GRA) hochzieht: bei Stellung "D" wird nochmal kurz in den 5 Gang zurückgeschaltet, man hört summende Geräusche aus dem Vorderwagen (Zitat Werner "läuft der Motor noch - normal ja!"). Bei 210 schaltet die Automatik dann in den 6. und bei 230 muss man schon wieder vom Gas. Schade auch :D . Und beim nächsten Mal ist vielleicht keiner im Weg!

    Über den Momentanverbrauch im MFD reden wir mal lieber nicht: cw-Wert wie 'ne Schrankwand in Eiche Natur und nicht vorhandene eigene Ölquelle vertragen sich nur schlecht :o .

    Wind- und Abrollgeräusche sind (auch vom Henkel hinten) ok, lediglich der linke Spiegel fing an zu flattern (nur das Spiegelglas)... muss ich mal im Auge behalten oder ist das ein bekanntes Problem?

  • Zitat von mike

    Wind- und Abrollgeräusche sind (auch vom Henkel hinten) ok, lediglich der linke Spiegel fing an zu flattern (nur das Spiegelglas)... muss ich mal im Auge behalten oder ist das ein bekanntes Problem?


    Ist ein bekanntes Problem, hatte ich auch. Der Spiegel
    wurde getauscht, flattert etwas weniger bei hoher Geschwindigkeit.
    Aber nach dem Tausch ist mir aufgefallen, das ich den Spiegel bei
    230 eh nicht brauche. :D

    Macht Spass, gelle. :D

    :trinken
    andreas

  • Zitat von andreas

    Aber nach dem Tausch ist mir aufgefallen, das ich den Spiegel bei
    230 eh nicht brauche.

    Dann hoff mal, dass ich nie in Deinem Rückspiegel auftauche, kurz
    vor dem letzten Schaltvorgang ;-))
    Mache auch Spaß.