Hallo,
wie kann ich das Türen Verschließen verhindern? Andere Frage: was ist der Unterschied zwischen dem T 1 und T2 ?
Gruß
Dickenheizer b.
Hallo,
wie kann ich das Türen Verschließen verhindern? Andere Frage: was ist der Unterschied zwischen dem T 1 und T2 ?
Gruß
Dickenheizer b.
Hallo berroline,
was für ein Modell fährst du? Einstellen kannst du das über das Menü
Grüße von Stephan
Servus,
ein paar Angaben solltest du schon loch liefern. Was für einen Touareg fährst du (Modell/Baujahr/Motorvariante)? Dann kann man das Thema auch in den richtigen Bereich verschieben.
Was meinst du mit Unterschieden zwischen TI und TII? Wie sich die Modelle, in denen sich gut 8 Jahre Entwicklung/Fortschritt/Rückschritt widerspiegeln, unterscheiden? Wenn du das meinst, kannst du dir folgende Themen anschauen:
TII und TII GP
Hallo Stephan,
Du hast mir geantwortet - danke dafür - und wolltest Daten erfahren. Mein Touareg ist von BJ 3.2012 - 3,0 L. TDI 6 Zyl.. Kann ich also die Verreigelung der Türen über das Display verändern?
Gruß
Berroline
Servus,
Thema verschoben. Zur eigentlichen Frage: Taste "CAR" > "Einstellungen" > "Zentralverriegelung". Im Menüpunkt "Automatisch verriegeln" den Haken im Kästchen entfernen, dann bleibt die automatische Verriegelung aus.
Grüße
Robert