Teilfolierung Spiegelkappen - Motorhaube

• Nach längerem Suchen und unbefriedigenden Erfahrungen mit diversen Folierern im Umkreis von 50km bin ich schließlich bei der Firma:

Weiser car wrapping
    Riedweg 16
    89340 Leipheim

fon 08221-7521
    info@weiser-carwrapping.de
    http://www.weiser-carwrapping.de

gelandet.

Sie hat, wie ich finde, zu einem vernünftigen Preis eine termingerechte und gute Arbeit geleistet.
    Kann ich nur empfehlen.

Nach dem TF Treffen in Waldmichelbach hat die Folie auch schon die erste Waschstrasse schadlos überstanden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Grüße Dich!

Konnte mich ja beim Odenwaldtreffen von der Arbeit überzeugen und fand es ordentlich und solide ausgeführt. Ein Wrapping also eine Teilfolierung um gewisse akzente zu schaffen oder ein wenig aufzupeppen ist eine feine Sache. Wie ich dir berichtet habe, werde ich dies auch noch in ähnlicher Form machen. :zwinker:

LG
    Manu

• Hallo windstar,

saubere Arbeit - sind die Aussenspiegel aus einem Stück foliert, das hat nämlich mein Folierer nicht geschafft :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo windstar,

sieht wirklich toll aus.

Wie pflegt man eigentlich solch eine Folie?
    Reicht normales waschen oder gibt es spezielle Pflegemittel vergleichbar Wachs oder Versiegelung für die Lackierung?

Viele Grüße
    Peter

• Wie pflegt man eigentlich solch eine Folie?
    Reicht normales waschen oder gibt es spezielle Pflegemittel vergleichbar Wachs oder Versiegelung für die Lackierung?

Hallo Peter,

ich wasche mit normalem Programm ohne Wachszusätze und pflege zweimal jährlich mit speziellem Reiniger und Versiegelung :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Was man nicht mehr machen darf ist Heißwachs in der Waschanlage!

Mein Folierer hat mir Ultimate Quick Wax von Meguiars's mit gegeben, das ist für den Lack und die Folie geeignet.

Außerdem eine spezielle Mattpflege / Schutz von Permanon (Konzentrat) welche 5%tig ins Waschwasser gegeben wird nur für die Folie.