Hallo Touareg fahrer... Ich habe schon in der Suchfunktion versucht was zu finden, aber ohne Erfolg. ... Was sind das für Gummitüllen links und rechts oberhalb vom Endtopf ??? Vielen Dank für die Hilfe.
Gummitüllen oberhalb vom endtopf
-
-
Servus,
was hat denn das mit "News zum Touareg" zu tun Bitte im richtigen Unterforum posten und Daten zum Fahrzeug angeben - ohne geht's nicht.
Grüße
Robert -
Hallo Touareg fahrer... Ich habe schon in der Suchfunktion versucht was zu finden, aber ohne Erfolg. ... Was sind das für Gummitüllen links und rechts oberhalb vom Endtopf ??? Vielen Dank für die Hilfe. Ich fahre einen 7l v6 tdi bj 2007
-
Themen zusammengeführt. Ein Foto wäre hilfreich, der T hat einiges an Gummistöpseln zu bieten
Grüße
Robert -
Ich hoffe man kann was erkennen...
-
Servus,
na na das sind schlichtweg Blindstopfen, die Öffungen verschließen, durch welche - je nach Ausstattung- gegebenenfalls weitere Kabel, bzw. Leitungen geführt werden. Da wirst du bei genauerem Hinsehen noch mehr davon finden...
Grüße
Robert -
Wie du aber sehen kannst ist der eine nippel etwas nass..
Und es kam heute Wasser herausgetropft. -
Kondensatablauf, Entwässerungsablauf... In dem Bereich befindet sich sonst nichts. Erheblich mehr würden mich die gammlig- rostigen Teile stören, die mal einen Sprühstoß Wachs vertragen könnten. Welche Probleme erwartest du dir denn von den paar Tropfen Wasser am Gummi
Ratlose Grüße
Robert -
Wenn es nix wildes ist dann ist es ja gut... Ich habe ihn erst seid ein paar wochen und habe noch nicht alles verbessern und erneuern können was die vorbezitzer versaut haben. 😆