Dekorleisten austauschen

• Touareg 1 V6 TDI/Bj. 2008

Möchte die einfachen Plastikdekorleisten (10 Stück) gegen Holzdekore austauschen, die Dekore habe ich bereits gekauft. Obwohl anderswo im Forum bereits beschrieben, traue ich mir das nicht selbst zu und auch keine Werkstatt an meinem Wohnort in Schweden kann/will das machen.

Bin im August zwei Wochen in Schleswig-Holstein, gibt es jemanden im 100-km-Umkreis von Kiel, der mir gegen (gute) Bezahlung diese Arbeiten durchführen oder zusammen mit mir durchführen kann? Würde mich sehr freuen!

• Hallo, also ich hatte es als ich meinen t1 lastedition kaufte selbst gemacht. Ist echt kein Hexenwerk. Ich bin halt nicht in Kiel sondern am Chiemsee und das hätten wir in 2-4 stunden schnell gewechselt. Viel Erfolg aber kannst dich gerne melden wenn du nicht weiter kommst da ja auch Urlaubszeit ist. Ich bin Ende August also ab 24.08 für 1 Woche in Lüneburg mit vollen Werkzeugsatz da ich einen Service an verpackungsanlagen ausführe. By lastedition :D

• Ich komme aus der Nähe von Kiel.
    Ich habe das selbst beim T noch nicht gemacht, habe aber Anleitungen parat und traue mir das auch zu bzw. könnten wir dann zusammen machen.
    Wenn Du noch Interesse hast melde dich einfach per PN.

Gruß Thomas

• Danke für alle Antworten und Hinweise! Der Austausch ist erfolgt, wenn man weiß man tut und nichts kaputtgeht dauert es knapp 2 Stunden. Nun habe ich einen kompletten Satz anthrazitfarbene Kunststoff-Dekorleisten, die ich nächste Woche eigentlich nicht nach Schweden zurückschaffen möchte, bei Interesse bitte eine PN an mich...