Hallo liebe Touareg-Gemeinde,
ich verkaufe hier meinen Dachgepäckträger/Fahrradträger Thule, für 3 Fahrräder, gekauft im August letzten Jahr 2014, müsste also noch Garantie drauf sein, nur 1 mal für EINE FAHRT benutzt. Originalrechnung und Originalverpackung vorhanden.
Ich habe das System ganz wunderbar auf meinem T II gefahren aber ich denke, dass er auch auf dem T I passen würde, es ist ja alles verstellbar. Mit dem Fußsatz wird der ganze Träger oben über den Türen bombenfest eingeklemmt. Der ganze Träger ist am Fußsatz abschließbar und die Fahrräder selbst sind zusätzlich auch noch mal extra zu verschließen.
Man kann das Thule-Traversensystem auch dazu nutzen, um andere Sachen zu transportieren, Kanu, Surfbrett, Kofffer usw.
Das komplette Set besteht aus:
- · 1 x THULE Montagekit 1643
- · 1 x THULE 754 Rapid System Fußsätze für Dachträger
- · 1 x THULE 763 Traverse
- · 3 x THULE FreeRide 532 Fahrradträger
Ich habe bei meinem Händler in Gladbeck relativ günstig eingekauft (wenn ich mir die Internetpreise so anschaue) und für alles komplett 310 € bezahlt. Hier für das Forum biete ich alles zusammen jetzt für 195 € an.
Das komplette System steht hier bei mir in Gelsenkirchen in der Garage und ist bereits zusammengebaut, so wie auf den Fotos zu sehen. Man braucht es also nur noch auf’s Dach zu heben und festschrauben. Ihr kauft ein ausgereiftes, handliches und sicheres System.
Kommen, anschauen, bezahlen, draufschrauben, wegfahren, Freude haben.
Liebe Grüße aus der Stadt der tausend Feuer, Uwe