Suche Preisliste/Katalog Touareg Mj 2014

• Hallo,
    ich suche eine Preisliste und einen Katalog für das Mj 2014. Beim "freundlichen" habe ich nur das aktuelle, für das MJ 2015 bekommen, hätte aber gern das passende zu meinem von 14.
    Hat jemand sowas über, natürlich gegen Kostenerstattung oder einen Tip wo man sowas bekommen könnte?

Gruß Torsten

• ich suche eine Preisliste und einen Katalog für das Mj 2014. Beim "freundlichen" habe ich nur das aktuelle, für das MJ 2015 bekommen, hätte aber gern das passende zu meinem von 14.
    Hat jemand sowas über, natürlich gegen Kostenerstattung oder einen Tip wo man sowas bekommen könnte?

Hallo Torsten,

Katalog (2013) und Preisliste (2014) habe ich in meinem Archiv in Papierform. Kann ich dir gerne zukommen lassen, reicht das zusammen mit dem Kalender oder benötigst du es früher?

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Torsten,

Katalog (2013) und Preisliste (2014) habe ich in meinem Archiv in Papierform. Kann ich dir gerne zukommen lassen, reicht das zusammen mit dem Kalender oder benötigst du es früher?

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

das ist super und würde mit dem Kalender reichen. Besten Dank:top:. Gib Bescheid was Du dafür bekommst.

Gruß Torsten