Rat und Tat 3.3 für Touareg BJ 2007 3.0 V6 dringend gesucht

• Ein freundliches Hallo ins Forum :winken::winken::winken::winken:

Erstes Post und gleich eine Bitte: Bin seit kurzem überstolzer Besitzer eines Schlachtschiffs, leider fehlt im Bordbuch der Teil 3.3 Rat und Tat wo eigentlich die wichtigen Dinge drinstehen.

Sollte jemand so ein Heft herumliegen haben, bitte an mich wenden. Mir würde schon eine PDF Kopie genügen, kleiner Obulus + Versandkosten an die Kaffeekasse wird natürlich überwiesen. Ebay und sonstige Börsen leider bis jetzt kein Ergebnis.

Der Händler bei dem ich meinen gekauft hab hat es bis jetzt nicht zustande gebracht mir eines aufzustellen.

Danke und einen Schönen !

Herbert

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Juni 2015 um 19:32) aus folgendem Grund: eMail zum Schutz der Privatssphäre entfernt !

• Servus,

bei solchen, zumal öffentlichen geäußerten, Anliegen sollte man zuerst mal an das Urheberrecht denken... Siehe dazu auch hier: KLICK Es sollte schon klar sein, dass das Forum keine Tauschbörse für Copyright geschützte Dokumente sein kann und darf - analog zur gesetzlich analogen Sachlage bei Musik & Filmen.

Insofern bitte ich - aus selbst erklärenden Gründen - auf dieser Plattform von derlei Vorhaben Abstand zu nehmen.

Grüße und danke für dein Verständnis
    Robert

*** Geschlossen ***