Auspuffendrohre wechseln!? Dachreling !?

• Hallo liebe Touareg Freunde,

habe mich hier angemeldet da ich bald stolzer Besitzer eines Touaregs bin und hier nach Hilfe suche was den Auspuff und die Dachreling angeht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Meiner
    Zu meinem Touareg : 3.0 V6 TDI Aut. BJ07 / 140000 km

Nun stören mich diese runden Stahlauspuffrohre . Finde die echt nciht schön und auch sehr langweilig. Suche etwas sportliches aus Chrom vll.

Dazu würde ich mir gern eine Dachreling montieren, da ich den Touareg auch damit sportlicher und schöner finde.

Geht das so einfach ?! Was muss ich beachten? ( Sollte nciht so teuer sein!)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    So wünsche ich es mir

Habe schon viel rumgesucht hier im Forum aber leider noch ncihts gefunden.

Über Ratschläge, Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen und wäre mir auch sehr geholfen damit.

Hier noch ein paar Bilder wie er momentan aussieht , und wie ich es mir wünsche.

Danke Euch schon einmal

• Servus,

habe deinen Beitrag mal in ein halbwegs passendes Unterforum verschoben. Wie eine Dachreling nachgerüstet werden kann, das wurde hier im Forum bereits erörtert: KLICK (In Beitrag # 10 findest du auch den Link zu einem PDF mit einer ausführlichen Montageanleitung)

Auch zum Thema Auspuffblenden wirft die Suche spontan was aus, hier mal einer der Treffer als Link: KLICK

Ach ja: Willkommen bei den TF und viel Spaß mit deinem neuen Auto!

Grüße
    Robert