Hallo, ich schon wieder. Habe das o.g. Problem. Alles funzt nur die linke Lampe am Anhänger nicht. Habe 2 Anhänger getestet. Kann mir jemand sagen welche Sicherung für diesen Part zuständig ist? Auf der rechten Seite am Amaturenbrett sind die Sicherungen 1,3,5 und 41 heile. Auch mit Prüflampe ist Kontakt 7 an der Steckdose tot. Was kann das sein???
Linke Anhängerlampe brennt nicht.
-
-
Servus,
bitte noch mitteilen um welches Fahrzeug es sich handelt. Dann kann man das auch ins passende Unterforum schieben.
Danke und Grüße
Robert -
Ah ok ....Es handelt sich um einen T1 V10 TDI Bj 2006 mit elektrischer AHK! Die Batterie war erst komplett platt! Kann es sein das das Steuergerät wieder angelernt werden muss? Wenn ja, wer kann so was & was kostet so etwas ca? Muss ich zum oder kann das jede Werkstatt?
Dane schon mal in voraus!!!Gruß, Dete
-
Servus Dete,
danke, hab's verschoben. An einen Zusammenhang mit der Batterie glaube ich eher nicht. Sicherung defekt, Kabelbruch, lose Verbindung in der AHK-Dose oder (schlimmstenfalls) ein Hardware-Fehler des Stg. wäre da wahrscheinlicher.
Grüße
Robert -
Also....Sicherungen sind ok! Werde morgen mal ne freie Werkstatt anrufen ob die irgendwas auslesen können!
-
Habe soeben den Anhänger rangehängt! Also; Blinker gehen wie sie sollen! Licht brennt nur rechts. Bremslichter brennen aber die Blinker leuchten in der selben Helligkeit wie die Bremsleuchten ebenfalls! Habe in der Suche genau den selben Fall vom User Noehan aus Österreich aus dem Jahr 2012 gefunden. Ist aber leider nicht aufgelöst worden!!?? Hat jemand ne Idee??? Gibt es diesen Noehan evtl. noch hier im Forum?
Gruß,
Dete -
[...] Gibt es diesen Noehan evtl. noch hier im Forum? [...]
Servus Dete,
ja, den gibt es noch, (klick) zuletzt war er am 3. Juni aktiv. Schick ihm doch einfach eine PN!
Grüße
Robert -
Thanks Robert.......schon geschehen!