Standardsitze Touareg II

  • Hallo Leute,

    Habe einen gebrauchten T II Bj 2012 gekauft. Ist für meine Bedürfnisse eigentlich perfekt ausgestattet, bis auf die Standart Sitze ( Leder Cricket ). Auf längeren Fahrten bekomme ich echt Rückenschmerzen.
    Nach langen Recherchen habe ich einen VW Händler ausfindig gemacht, der mir eine originale Lordose Stütze ( manuel ) nachrüstet. Die Vorrichtungen dafür sind im T II im Sitzgestell ab Werk verbaut.
    Kostenpunkt ca. 500€. Hatte heute den Termin.

    Falls jemand sich auch dafür interessiert, kann ich den Kontakt herstellen.


    Gruss Dabalou

    Einmal editiert, zuletzt von coala (3. Juni 2015 um 20:09) aus folgendem Grund: Standard gesetzt - der Suchfunktion zuliebe

  • Update :

    Habe den Dicken vorhin abgeholt...... und bin von der Arbeit begeistert. Sieht perfekt aus, ist super gemacht worden und der Sitzkomfort ist nach ca. 300 km Fahrt einfach nur super !!!!!

    Echt fähige Leute dort. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bei Interesse kann ich auch ein paar Bilder einstellen.
    Für diejenigen, die mit den Standartsitzen auch auf langen Strecken Probleme haben, kann ich gerne den Kontakt vermitteln.

    Ein VW Händler der kompetent ist, Ahnung hat und seine Arbeiten einfach nur perfekt ausführt.
    Mein VW Händler sagte mir nur : sowas nachzurüsten geht nicht !!! Jetzt habe ich einen neuen Händler gefunden.

    Gruss Dabalou, der am liebsten in seinem neuen Sitz schlafen würde .........

    Wundert Euch nicht, dass die Postings unmittelbar hintereinander gepostet wurden, hatte sie in einem anderen Touareg Forum stehen aber wollte den Usern hier meine Erfahrung nicht vorenthalten deshalb eben die Beiträge kopiert und hier eingefügt. Vielleicht hat ja jemand wie ich die gleichen Probleme?, Dann würde ich mich freuen wenn ich helfen kann:top:

    Gruss Dabalou

    Gruss Dabalou