Suche Blende vom RNS 850

  • Hallo zusammen,

    ich suche dringend die schwarze Blende vom RNS 850 vom T2 ! hat jemand eine Idee wo man das Teil bekommt.
    Laut VW ist dieses Teil nicht als Ersatzteil zu bekommen.

    Gruß
    Thomas

  • Servus,

    bei gefühlt ca. 500 verschiedenen "Blenden", die verbaut sind, wäre es gut zu wissen, von welchem Teil du genau sprichst...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Verstehe die Antwort nicht... ca. 500 verbaute Blenden 😏 Beim T2 mit dem RNS 850 kenne ich nur eine. Ich meine die schwarze Front-Blende in Klavierlackoptik. Und die gibt es nur in schwarz

  • Servus,

    ja...bevor man tippt sollte man aufstehen. Keine Ahnung warum, aber den Begriff RNS 850 habe ich überlesen. Alles gut...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.