Wie schnell oder kompetent ist der Touareg-Online-Service der Volkswagen AG (oder wie immer der (Nachtwächter)Dienst genau heisst)?
Chronologie:
Nov 2004 Touareg probegefahren
20.11.04 Dicken bestellt
14.12. beim o.a. Dienst nachgefragt, wanns denn was mit der Auftragsbestätigung wird, die bis dato noch nicht da ist->Antwort: Vielen Dank bla bla, Frage an den zuständigen Schabearbeiter bla bla . . . . . das wars!
Zwischenzeitlich doch vom Händler erfahren, das der Dicke mit unverbindlichem Termin am 25.2. geliefert oder gebaut wird. Was auch immer.
Am 24.1. beim Händler wg. Auftragsbestätigung persönlich nachgefragt. Siehe da, Auftragsbestätigung war "heute in der Post". Jetzt erst festgestellen können, dass der Preis sich für den Dicken um 3% seit November erhöht hat und das sonst noch einige Sachen in der Auftragsbestätigung von der Wunschfahrzeugbestellung abweichen. Änderungen sind nicht mehr möglich. . . . .(Aber das ist eine andere Geschichte)
Einspruch beim Händler
Am 25.1. Einspruch/Protest/usw. beim o.a. Onlinedienst eingelegt.
Antwortmail: Danke bla bla. . . wird "umgehend" an den bla bla bla. . . .
wieder nix mehr gehört. . . . .
Am 28.1.05 nachgefragt, wie lange denn das "umgehend" bei der VW AG dauert.
Und jetzt warte ich weiter. . . .
Hat jemand Erfahrung mit dem Dienst oder vielleicht einen direkten Draht, dass ich den Typen mal so richtig . . . . . . . . . .
Danke
gk