• Guten Morgen

Ich hatte schon die "Suche" gequält, aber nur Beiträge von 2007 gefunden.
    Wollte mal nachfragen ob es regelmässige Stammtische gibt.
    Und falls ja wo ?
    Gibt es unter euch vielleicht auf den ein oder anderen Schweizer ? und noch frecher gefragt, gibt es vielleicht in der Schweiz ein Stammtisch ? :biggrin: (Die hoffnung stirbt zuletzt)

Gruss aus der verregneten Schweiz
    Mike

VW Touareg 3.0 V6 TDI 240 PS fliegen ist nicht schöner !
    Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.

• Hoi Mike :)

Guten Morgen

Gibt es unter euch vielleicht auf den ein oder anderen Schweizer ? :biggrin: (Die hoffnung stirbt zuletzt)

Gruss aus der verregneten Schweiz
    Mike

Ja :zwinker:

Zitat von lockenhaupt

und noch frecher gefragt, gibt es vielleicht in der Schweiz ein Stammtisch ?

Nein :hopelessness:

Gruess us Zürich
    Stefan

• Hallo Stefan

Na wenigstens bin ich nicht alleine und muss die Fahne hochhalten :cool:

Schön zu wissen, das es nicht ganz einsam ist.

Lieben Gruss
    Mike

Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.

• Hallo Mike

ich wohne zwar auch in der Umgebung Zürich, bin aber eben kein Schweizer. Deswegen hab ich mich auch erstmal nicht gemeldet! :zwinker:

Aber nichtsdestotrotz, nein, einen Stammtisch gibt es nicht. Was ja aber nicht unbedingt ein Hindernis darstellt.
    Jetzt reite ich zwar wieder los, wie der wilde Hengst, kann aber wahrscheinlich dann doch wieder kaum dran teilnehmen, dank meiner flexiblen Arbeitszeiten! :mad:
    Aber ein Treffen im Monat könnte ich vielleicht noch hinbekommen!

Schöne Grüsse aus dem Züri Unterland, :winken:

Gruss

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

• Hallo Martin

Na dann sollten wir mal schauen, ob wir was auf die Beine stellen können.
    So ein Erfahrungsaustausch mit euch alten Touareg Hasen wäre schon nicht schlecht.
    Da kann ich mit Sicherheit noch viel lernen und staunen.

Lieben Gruss aus der Romandie
    Mike

• Hallo,

so ein regelmäßiger Stammtisch wäre nicht nur in der Schweiz sinnvoll, es wäre auch schön, wenn in der Rhein-Main Gegend sowas stattfinden würde. Ich war Jahrzehnte lang Mitglied und auch Betreiber von Motorradforen (Motorradfahren war mein vorheriges Hobby) und so Stammtische waren immer gut. Ich habe hier im Forum schon mal nach sowas gefragt, aber das gibt es offensichtlich nicht, was ich schade finde.

• Hallo Harald

Leider ist das Rein - Main Gebiet nicht gerade um die ecke von mir, aber vielleicht kann man trotzdem mal was arrangieren.
    Vielleicht kommen ja dann doch noch einige zusammen.

Gruss
    Mike

• Hallo Dirk

Hallo Mike,

komme doch zu unserem Odenwaldtreffen. Dort ist auch der eine
    oder andere aus deiner Gegend. Vielleicht gibt es ja die Initialzündung für einen
    Anfang.

Harald, wir sollten auch mal zusammen reden.

Gruss

Dirk

Wenn es das ist was du in deiner Signatur hast, da bin ich mit meinem Frauchen gerade in den USA :cool: .
    Sonst hätte ich es mir glatt mal vorgemerkt.

Trotzdem Danke und einen lieben Gruss
    Mike