TF auf Sardinien
-
-
-
Servus und danke für die Bilder
Beim letzten Foto blutet einem allerdings etwas das Herz
Viel Spaß weiterhin und Grüße
Robert -
[OT]Servus,
[...]Beim letzten Foto blutet einem allerdings etwas das Herz
[...]oha...wenn das so ist, muss ich zur Blutbank...ich bin bestimmt schon im Minus...:D [/OT]
-
Servus und danke für die Bilder
Beim letzten Foto blutet einem allerdings etwas das Herz
Viel Spaß weiterhin und Grüße
RobertHallo,
warum sollte es auf Sardinien anders sein als auf Sizilien?
Ich vermute Dornensträucher.
Wenn das vorne anfängt zu quietschen und bis achtern weiter geht, dann tut das auch dem Gehör nicht gut.Gruß
-
[OT]Servus,
oha...wenn das so ist, muss ich zur Blutbank...ich bin bestimmt schon im Minus...:D [/OT]
Hallo,
bist Du da nicht völlig schmerzfrei?
...........ich möchte ja nicht behaupten, dass Du Freude empfindest?Gruß
-
Servus,
Hallo,
bist Du da nicht völlig schmerzfrei?
...........ich möchte ja nicht behaupten, dass Du Freude empfindest?Freude bestimmt nicht, aber es lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
Dann müsste ich stets eine Benzin-Heckenschere im Auto mitführen.
...und mit den Jahren wird man umso leidensfähiger, spätetens dann, wenn man beschlossen hat, die Kiste bis zum (wirtschaftlichen) Auseinanderfall zu fahren... -
Servus,
Freude bestimmt nicht, aber es lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
...und mit den Jahren wird man umso leidensfähiger, spätetens dann, wenn man beschlossen hat, die Kiste bis zum (wirtschaftlichen) Auseinanderfall zu fahren...Hallo Uli,
die Zeit heilt alle Wunden.
............und irgendann sind das Narben vom Kampfeinsatz.Meiner war damals noch keine 12 Monate alt.
Das hat schon weh getan.Gruß
-
Servus,
Freude bestimmt nicht, aber es lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
...und mit den Jahren wird man umso leidensfähiger, spätetens dann, wenn man beschlossen hat, die Kiste bis zum (wirtschaftlichen) Auseinanderfall zu fahren...ach die 20 Jahre schaffe ich auch noch, ausserdem ist der Kraftstoffverbrauch der Heckenschere wahrscheinlich höher als der des T
-
Hallo Urlauber!
Sind ja echt tolle Eindrücke die ihr da weitergebt... mich frisst schon der Neid...
Solche Kratzer lassen sich halt manchmal nicht vermeiden, aber der Dicke ist ja nicht mehr ganz neu, wenn man den auch nicht so schnell weiter verkaufen will sind die Kratzer auch nicht wirklich so schlimm!
Dann weiterhin schöne Eindrücke und lasst uns daheim gebliebene weiterhin daran teil haben!
MfG
Hannes
-
Geht ihr nur die Reifen reparieren oder auch gleich zum Lackierer?
Viel Spaß euch noch und schickt weiter so tolle Bilder.Viele Grüße
Daniel -
Heute wurden die kleinen Mitbringsel besorgt. Auf dem Rückweg ging es nochmal zum Stand. Und die Touaregs bekamen ein schattiges Plätzen
image.jpg
Gruß Reinhold und Peter -
Heute Abend geht die Fähre. Und wie es der Zufall will, hat die Servopumpe ihren Betrieb eingestellt. Die VW-Werkstatt hat schon zu und wir sollen bis Montag warten. Also machen wir uns ohne Servolenkung auf den Weg zur Fähre.
Ratet mal welcher Touareg ohne Servopumpe fahren muss?
Gruss Reinhold und Peter
-
Ich schätze mal der mit dem fetten V10 auf der Vorderachse
Kommt trotzdem gut und ohne weitere Zwischenfälle nach Hause ! -
Hallo Ihr Urlauber,
wir fühlen mit Euch und wünschen Euch eine
ab jetzt Pannenfreie Heimreise.Gruss, Jana, Nicole und Dirk
-
Das Räsel mit der Servopumpe wird noch nicht aufgelöst. Es kann weiter geraten werden.
Wir haben aber trotz aller Unwegsamkeiten den Hafen erreicht. Und da wir nun Sardinien verlassen müssen, weint sogar der Himmel bei 18 Grad ... was für ein Sauwetter
image.jpg
Gruss Reinhold und Peter -