Bedienungsanleitung Teil 3.2 Mit Rat und Tat

  • Hallo zusammen !
    Ich habe mir Anfang Mai 2015 einen VW Touareg V6 3.0, Baujahr 06/2008 gekauft. Leider fehlt bei der Bedienungsanleitung der Teil 3.2. "Mit Rat und Tat".
    Wie komme ich an diesen Teil ran? Vielleicht kann mir einer von Euch den Teil zuschicken, damit ich mir die wichtigsten Passagen kopieren kann?
    Danke für die Hilfe!

    Pit81

  • Servus,

    dir dürfte schon klar sein, dass derartige, kostenpflichtige Dokumente dem Copyright unterliegen und der Forenbetreiber auf seiner Plattform daher solche Anliegen - ganz gleich um was es sich dabei handelt - aufgrund der strengen gesetzlichen Vorschriften nicht dulden darf. Insofern möchte ich dich bitten, die benötigten Abschnitte auf üblichem Wege zu erwerben und von öffentlich zugänglichen Aufrufen a la "Kopien anfertigen" etc. zukünftig Abstand zu nehmen.

    Danke für dein Verständnis und Grüße
    Robert

  • Danke Robert !
    Mir war nicht bewußt, dass ich ich mit meinem Anliegen gegen Cophigt Right Rechte verstoße. Sorry dafür... Wie komme ich auf legale Weise an 3.2 ran, ohne das Komplettangebot für 99,90 Euronen kaufen zu müssen. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich...
    Danke !

    Pit 81