2. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 17.10.2015

  • Moin Moin liebes Orga-Team

    hiermit wollte ich mich mit 2 Personen (Vater und Sohn Wochenende) beim Sandkiste spielen für Große anmelden.

    Wenn möglich in der geführten Gruppe, das es das erste mal für mich mit dem Dicken ist.
    Hoffe es melden sich noch ein paar Leute an :guru: ,damit das mit der Gruppe stattfinden kann.
    Wenn nicht auch nicht so schlimm, dann learning by doing!
    Ein Satz neue Winterreifen warten auch schon auf ihren Einsatz. Hoffe das reicht um sich ein zu buddeln :D

    Zimmer ist schon von Freitag auf Sonntag gebucht.


    Gruß
    Jens
    Wastel

  • Liebes Orga Team,

    hiermit möchte ich mich zum Treffen am 17.10. anmelden.
    Ich komme mit 3 Begleitpersonen und einem "Dicken" :)

    Markus, Barbara und Paul freuen sich schon sehr. Ich habe soeben das Hotel Sonneck gebucht.
    (Anreise Freitag abreise Sonntag)
    Bezüglich des Mittag Essens würde ich mich kurzfristig nochmal melden.

    Bis bald
    Bettina

  • Guten Abend Arndt, hallo zusammen

    Ich komme mit meinem Sohn Tobias auch mit. Wir reisen spät am Freitag an und bleiben bis Sonntag.:top: Reservierung im Hotel läuft.

    Also Tobias, Harald und der Hybrid sind dabei.

    War noch nie, und schon gar nicht mit dem Dicken im Gelände. Reichen fürs erste die Winterreifen?

    Würde auch gerne die geführte Tour mitmachen (ist doch für den Dicken ungefährlich, oder?).

    Freu mich schon. :D
    Harald

  • Ich habe gerade mal alle neuen Anmeldungen in die Liste eingepflegt. Bitte meldet Euch kurzfristig zu den "???", damit wir diese Daten schnell nachtragen können.


    @All: Winterreifen reichen vollkommen aus und in unserer geführten Gruppe ist es bislang noch nie zu einem Schaden am Auto gekommen.

  • Hallo, die Anzahl der Personen ist immernoch nicht klar. Also zwei sind es in jedem Fall. Ich möchte keine Erbsensuppe bei den jeweiligen anderen kann ich es nicht sagen. :) Heißt, 1-2x Suppe.

    Ich hoffe das ist nicht so relevant.
    Gruß Silvan. :)

  • Servus,

    [...]
    Ich hoffe das ist nicht so relevant.
    Gruß Silvan. :)

    doch, das ist relevant, da die bestellten Portionen auch bezahlt werden müssen :gy:

    Insofern bitte ich natürlich darum, dass derjenige, der etwas bestellt auch seiner "Verpflichtung" nachkommt. :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Teilnehmer bzw. Interessenten,

    bitte beachtet, dass die Anmeldung zum Event EINSCHLIESSLICH Mittagessen nur noch bis Sonntag, dem 11.10. 15 möglich ist. Danach können wir nur noch Anmeldungen zum Treffen - ohne Verpflegung entgegen nehmen.

    Als Anlage findet ihr nun auch den Haftungsauschluss. Bitte im Vorfeld ausdrucken, ausfüllen und zum Event mitbringen.

    Wir sehen uns am 17.10 im bösen Wolf!

  • Hallo Arndt,

    Anbei auch von mir der fehlende Status:
    Komme Freitag, muss aber Samstag noch (leider) auf ein wichtiges Meeting, so dass ich spätnachmittag wieder abreisen muss :(
    Deshalb komme ich dann doch nur alleine (fürs Mittagessen Samstag) - und es wäre schön, wenn irgendjemand noch ein mitfahrplätzchen hätte, da ich mit meinem Golf komme :wand:

    Lieben Dank und uns allen noch einen schönen Abend :D

    Markus

  • Hallo Orga Team noch die Möglichkeit sich an zu melden?
    dann bitte für 2 Personen selbst Fahrer wenn aber noch einer für die geführte Gruppe fehlt nehme ich daran teil

    Kasper59
    Michael Weck
    2 Personen
    2 Essen bitte
    Hotel ist gebucht von Freitag bis Sontag


    hoffe ich hab nix vergessen